Naturblond kühler machen ohne färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kyleetone ;

versuchen kannst du es mit dem Silbershampoo, jedoch wird es kaum Wirkung zeigen.

Maximal, da dein Haar unbehandelt ist, einen Schimmer - wenn du ganz genau hinsiehst. Vollkommen gleichgültig, welches Silbershampoo du nimmst, vom Drogeriemarkt oder Friseurbedarf.

Du kannst es mit einer aschigen Tönung - Schaumtönung aus dem Friseurbedarf - NICHT Drogeriemarkt versuchen, jedoch wird der Farbton vermutlich massiv aschiger/dunkel.

Es wäscht sich schon wieder 'raus, aber das dauert doch einige Wäschen/Zeit. Und es würde gar nichts nützen, wenn du -zig mal hintereinander das Haar wäscht.

Im Friseurbedarf kannst du an Kunsthaar Strähnen sehen, wie der Farbton ca. aussehen würde.

Dort kannst du dich auch bzgl einer Glanztönung beraten lassen, ob do eine "farblose" Tönung den gewünschten Effekt erzielt.

Bei den Drogerie Produkten ist die Qualität/Leistung/Auswahl so gering, so schlecht, dass du dir mehr das Haar strapazierst als nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyleetone
27.08.2016, 22:46

Danke, werde mich dann mal weiter darüber informieren! :-)

0

Dunkler werden sie auf jeden Fall, wenn der Leuchtglanz verschwindet. Du kannst es mit schwarzen Tee probieren. Nach dem Waschen damit ausspülen oder einfach schwarzen Tee in eine Blumenspritze füllen und dann das Haar immer mit nachmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.S. Dies ist meine aktuelle Haarfarbe

 - (Haare, Friseur, blond)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?