Naturblond kühler machen ohne färben?

3 Antworten

Hallo Kyleetone ;

versuchen kannst du es mit dem Silbershampoo, jedoch wird es kaum Wirkung zeigen.

Maximal, da dein Haar unbehandelt ist, einen Schimmer - wenn du ganz genau hinsiehst. Vollkommen gleichgültig, welches Silbershampoo du nimmst, vom Drogeriemarkt oder Friseurbedarf.

Du kannst es mit einer aschigen Tönung - Schaumtönung aus dem Friseurbedarf - NICHT Drogeriemarkt versuchen, jedoch wird der Farbton vermutlich massiv aschiger/dunkel.

Es wäscht sich schon wieder 'raus, aber das dauert doch einige Wäschen/Zeit. Und es würde gar nichts nützen, wenn du -zig mal hintereinander das Haar wäscht.

Im Friseurbedarf kannst du an Kunsthaar Strähnen sehen, wie der Farbton ca. aussehen würde.

Dort kannst du dich auch bzgl einer Glanztönung beraten lassen, ob do eine "farblose" Tönung den gewünschten Effekt erzielt.

Bei den Drogerie Produkten ist die Qualität/Leistung/Auswahl so gering, so schlecht, dass du dir mehr das Haar strapazierst als nötig.

Danke, werde mich dann mal weiter darüber informieren! :-)

0

Dunkler werden sie auf jeden Fall, wenn der Leuchtglanz verschwindet. Du kannst es mit schwarzen Tee probieren. Nach dem Waschen damit ausspülen oder einfach schwarzen Tee in eine Blumenspritze füllen und dann das Haar immer mit nachmachen. 

P.S. Dies ist meine aktuelle Haarfarbe

 - (Haare, Friseur, blond)

Kann man Apricot über einen starken Gelbstich tönen?

ich hab blondiert und die sehen ziemlich gelb aus, ich will orange machen und zwar ein helles. klappt das?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Silbershampoo von Loreal?

Ich habe es mir heute bestellt.Ich habe blondierte Haare mit einem leichten bis mittleren Gelbstich . Ich wollte wissen ob vielleicht jemand weiß ob es gut funktioniert oder nicht . Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum geht der Gelbstich nicht raus?

Ich habe mir gestern den Ansatz wieder Blondieren lassen (Firseur).

Als alles blondiert wurde, habe ich einen sehr guten Gelbstich gehabt. heute holte ich mit Silbershampoo und shampoonierte meine Haare 2x ein und beides etwa 30 min einwirken lassen.

Nichts. Mein Gelbstich ist nur ein bisschen weggegangen. Meine Längen, die schon vorher blondiert waren, sind jetzt weiß.

Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich habe zwar noch eine helle Aschblond farbe, die ich eigentlich in meinen Haaren wollte zuhause, ich denke aber, dass es es nicht funktionieren wird..

kann jemand helfen?

...zur Frage

Welche Coloration um Gelbstich zu neutralisieren?

Hallo,

ich habe meine Haare vor ungefähr 3 Monaten beim Friseur blondiert, und bin mit dem Ergebnis leider nicht zu 100% zufrieden da mich der Gelbstich doch sehr stört.

Ich hab schon Silbershampoo versucht aber es klappt nicht wirklich deshalb hab ich mich entschieden meine Haare selber zu färben (weiterer Friseurbesuch zu teuer für mich)

Welche Coloration sollte ich am besten jetzt verwenden um den Gelbstich zu neutralisieren?

Würde helles Aschblond dagegen wirken?

...zur Frage

Wie entzieht man blaue tönung aus blonden haaren?

Hallo

Ich habe blondiert haare das aber schon länger Dan habe Ich mir blaue directions tönung in die spitzen gegeben nur wie bekomme ich die wieder raus? Hilft silbershampoo das es vielleicht etwas kühler oder Heller wirkt ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

braucht man für neon gelb platinblond oder geht mit gelbstich?

ich will bald neon gelb tönen aber ich weiss nicht genau ob es mit gelbstich auch geht, ich hab meine haare beim friseur blondiert und hab jetzt einen starken gelbstich würde das neon gelb auch gehen bzw sieht man das auch gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?