?Natürlich! Hier ist die angepasste Formulierung: --- **Sollte TikTok in Deutschland aus Datenschutzgründen verboten werden?** Hallo zusammen, ich habe geh?

2 Antworten

TikTok sollte generell weg vom Fenster. Datenschutz hin oder her es sollte weg und das ist halt so. Was die hochladen ist mir eigentlich relativ egal. Es gibt schon Länder wo es verboten wurde und das sollte man auch wirklich mal in Deutschland machen. Ich habe kein TikTok und werde es mir auch nie herunterladen.

Bossfuscht
Fragesteller

Ja aber die Leute was die hochladen auf tiktok nicht die App ja tiktok sollte ja aufpassen auf die was die Leute hochladen oder sehe ich das falsch außerdem was mir Spaß macht soll ich das machen und mir egal was die Menschen da machen ich mache mein Video da und ich Schauer gerne wie Videos an und ich mache mein Videos auch auf tik die Menschen sind schuld warte ich hochladen also soll tiktok nicht verboten werden oder soll WhatsApp und anderen App auf verbunden werden wiegen das Problem haben sie auch

Der Datenschutz ist mir Wurst.

Aber vor nem Monat ist ne 13jährige in Kassel wegen der scheiss Pilotenchallenge gestorben.

Solang solche Inhalte gepostet werden können, gehört tiktok weg

Bossfuscht
Fragesteller

Ja aber die Leute was die hochladen auf tiktok nicht die App ja tiktok sollte ja aufpassen auf die was die Leute hochladen oder sehe ich das falsch