Nassrasierer oder so ein Elektro Rasierer für Intimbereich?
Also ich Versuchs halt unten so clean wie möglich zu machen und hab schon von anderen gehört das so ein Elektro rasiert besser sein soll damit es clean ist, (wenn ihr noch andere Varianten kennt könnt ihrs gern dazu schreiben) aber keine Ahnung ob das so stimmt oder so haha.
mit Elektro Radierer mein ich übrigens so einen wie auf dem Bild zu sehen ist
4 Antworten
Ich finde Nassrasierer besser. Wird gründlicher und glatter. Mit einem guten Rasierer geht es schnell und sauber.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert
Es kommt drauf an für wo und welches Rasur Ergebnis haben willst
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Intimbereich, Intimrasur, Haarentfernung
Je nach dem, was du willst. Nassrasur ist immer gründlicher/glatter.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Wenn du alles weghaben willst, hast du ein paar Möglichkeiten
- Elektro: das geht, wird aber nicht sehr glatt. Du hast da einen Barttrimmer - den kenne ich nicht. Gute Ergebnisse haben Phillips-Rasierer (die mit den runden Scherköpfen. Die machen recht glatt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen kommen sie auch mit etwas längeren Härchen zurecht
- glatter: Nassrasur. Da empfehle ich Einmal-Rasierer, Doppelklinge mit Schwingkopf. Sind günstig und legen sich automatisch gut an die Haut an. Bitte immer Rasier-Schaum, -Gel oder -Seife verwenden. Anfangs NIE gegen den Strich rasieren, dann können Rasierpickel kommen. Lieber jeden zweiten Tag rasieren als einmal im Monat, damit sich die Haut dran gewöhnt.
- noch glatter: Epilierer oder IPL-Geräte. Kosten ein bisschen, sind aber gar nicht schlecht. Nach wenigen Anwendungen merkt man, dass die Haare weniger werden.
- ultra: Lasern (oder Sugaring / Waxing) im Studio. Dürfte das beste und nachhaltigste Ergebnis sein - allerdings auch das teuerste.