Nasser Fleck an der Wand, wie lange muss der trocknen?

2 Antworten

da Du nicht weisst wie stark die Feuchtigkeit auch im Mauerwerk drinsteckt solltest Du mindestens so viel Zeit aufbringen, bis der nasse Fleck nicht mehr als Nässe zu erkennen ist und sicherheitshalber noch einige Monate dazu. Spezialfarbe ist für das nächste Jahr nicht zu empfehlen, da dadurch der Austritt der Feuchtigkeit verhindert wird, allenfalls normale Farbe um den Fleck zu kaschieren.

Wenn Du zu früh mit einer wasserundurchlässigen Farbe überstreichst, kann sich Schimmel bilden. Daher gut auslüften lassen und lieber länger warten, als zu früh überstreichen.

Solange die Stelle/den Raum möglichst trocken halten, in dem betreffenden Zimmer z. B. keine Wäsche trocknen oder Zimmerbrunnen betreiben.

Mindestens drei-vier Wochen warten!

Wäsche in der Dachgeschosswohnung im Winter mit Nachtspeicher aufhängen. Wie vermeide ich Schimmel?

Ich wohne im Dachgeschoss mit Nachtspeicher und würde gerne meine Wäsche in der Wohnung trocknen. Was muss ich im Winter beachten, damit es nicht anfängt zu schimmeln?

...zur Frage

Hatte ich meinen Samenerguss?

Hallo Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Samenerguss schon hatte. Also es war so : Vor ein paar Wochen habe ich geträumt das ich meinen Höhepunkt hatte...bin mir aber nicht ganz sicher ob es (echt) war. Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin war in meiner Unterhose ein kleiner nasser Fleck. Dort war ich mir nicht sicher ob das nun mein Samenerguss war oder nicht. Zur Info wenn ich masturbiere kommt immer viel mehr als dieser "kleine Fleck". Ich bin 12. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte keine Antworten die nicht hilfreich sind.

LG Fabi

...zur Frage

Wie bekommt man Kotzflecken aus einem Kopfkissen? D:

Bezug und sowas. Lange Rede kurzer Sinn, Freund hat draufgekotzt. Nun sind da ziemlich große Flecken vom Erbrochenen drauf. WIe krieg ich das wieder raus? .__.

Hab das Kissen erstmal in die Dusche gelegt und Wasser drüberlaufen lassen, jetzt hab ichs aufs Dach zum Trocknen gelegt (Zimmer unterm Dach) :D Falls das hilft, Bezug ist 50% Baumwolle und 50% Polyester, Füllung 100% Polyester.

...zur Frage

Mein Freund hat ein Fleck auf der hose nach dem küssen, sind das lusttropfen?

Hi Leute mein freund und ich (beide 16) sind noch nicht so lange zusammen. Ich merke manchmal wenn wir uns küssen dass aufeinmal so ein kleiner nasser fleck an seinem Schritt ist? Heute zb saß ich auf seinem Schoß und als ich aufstand, sah ich da wo sein Penis liegt ein kleiner Fleck, der davor nicht da war.. Kann es sein dass das Lusttropfen sind? Ich trau mich noch nicht ihn das zu fragen, bin nämlich etwas schüchtern.. Danke für ernste Antworten :)

...zur Frage

Blumenerde lagern

Hallo,

ich habe feuchte erde aus einem Terrarium wieder zurück in den Blumenerdensack geschüttet. Bis dato hatte ich die Blumenerde immer verschlossen (zu geklebt) gelagert, ohne das etwas geschimmelt ist. Jetzt frage ich mich, ob ich den Sack wieder zukleben kann, ohne das die erde anfängt zu schimmeln oder ob ich sie nun erst offen auslüften lassen sollte (wenn ja wie lange) ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?