Nasip bereits gestorben?
Selamu Aleikum liebe Geschwister.
Ob wir heiraten, Kinder kriegen usw hängt alles von Allah swt ab. Jedoch frage ich mich ob es auch sein kann das einer aus der ummah kein nasip hat? Also im Sinne das man Heiratet.
Vielen Dank
3 Antworten
Wa alaikum Salam
Mache dir keine Sorgen, wie du schon sagtest, hängt alles von Allah ab
Es gibt natürlich Menschen, die ein Leben lang nicht geheiratet haben
Dann wenn du los lässt und es Allah überlässt; wird alles von alleine nach und nach kommen
7veren⁷
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Allerdings sollte man bei der Partnersuche nicht allzu sehr auf Allah vertrauen, sondern selbst aktiv werden.
Schau mal, da du laut deiner Fragestellung sowieso nicht gläubig bist, willst du wohl meine Antwort garnicht wissen. Trotzdem Danke Schlaf gut.
Glauben heisst nicht wissen. Dir einen schoenen Sonntag.
also dafür dass du nicht die reale Vorstellung von Gott hast, möchtest du dich ja trotzdem viel informieren, https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.niederlande-ein-islamkritiker-wird-muslim-islamkritiker-wird-muslim.7a176e5d-35fe-46a1-9012-adb8b726c823.html
schau doch da mal rein :)
Nasip hat keinen Verfallsdatum.
Kann es sein dass Allah mir in der akhirah erst mein nasip finden lässt?
Also Bruder e30 Fan hin oder her, aber die Antworten könnten bisschen Detaillierter geschrieben werden😂😘 selamu aleikum Bruder
Natürlich, wir entscheiden uns sowieso so wie wir wollen, nur mit dem Hintergrund das Allah bereits wusste.