Nasenpircing.. Ich weiß nicht ob ich machen soll... :s

hier des bild.. - (stechen, pircing)

4 Antworten

Eigentlich ist es etwas unsinnig, etwas, das man an sich selbst nicht so mag, zusätzlich mit einem Blickfänger zu betonen ... du wirst immer das Gefühl haben, das die Leute auf deine Nase starren und dich fragen, ob sie sie häßlich finden - Sinn machen würde es, wenn du von deiner Nase ablenken würdest, wenn du sie nicht leiden kannst, indem du einen anderen Bereich deines Gesichtes betonst.

Es gibt spezielle Methoden um Nasen z.B schmaler aussehen zu lassen.

Zwar muss man dafür ein Händchen haben und sich mit Make- Up und etc. auskennen, aber unmöglich ist es nicht.

Dunkles Puder sollte zum Schattieren helfen, welches man auf beiden Seiten der Nase aufträgt. Da ich selbst nicht so richtig weiß, habe diesen Link eingefügt. http://www.helpster.de/die-nase-schmaler-schminken-so-geht-s_54267

Übrigens... eine Schweinenase haben nur Schweine, da du ein Mensch bist kann dies nicht der Fall sein... also.... ;)

Lass es lieber, ich hatte auch mal ein Piercing an der Nase und es hat sich jedes mal entzündet obwohl ich jeden tag desenfiziert habe. Ich musste es lasern lassen jetzt habe ich eine kleine wunde an der Nase.

Also lass es lieber sein außerdem sind Nasen piercings altmodisch geworden

Mutter erlaubt mir nicht mein Nasenpircing abzunehmen?

Meine Mutter erlaubt mir nicht mein Nasenpircing abzunehmen.. Ich bin 14 und bin auch sehr im Kickboxen tätig.. Nur habe ich bald einen Wettkampf und meine Mutter erlaubt es Mr nicht den nasenpricing rausZutun. . Ehrlich gesagt will ich den auch nicht mehr, da ich mich auf den Sport konzentrieren möchte da ich bald auch auf die WM darf.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ohrloch stechen lassen? Fragen ....

Hey... Meine Beste und ich wollen uns bald Ohrlöcher stechen lassen. Ich bin jetzt soweit, dass meine Eltern es mir theoretisch erlauben würden. Meine Mum meint, dass das Loch eitern kann/wird und ich sowiso nur Edelmetall stecker tragen könnte. Also wie läuft das dann mir Modesteckern? Und ich müsste ja dann das Stechen auf Anfang der Sommerferien legen, oder? Und Stechen oder Schießen? Was ist da der Unterschied und was ist besser? Und wo macht man das am Besten? Wir waren gestern un nem Claire's Schop, die machen das auch .... Sin die gut? LG Ps.: bin 15

...zur Frage

Wie heißen diese Schals die man halb über das Gesicht ziehen kann?

Also das die Nase bedeckt ist. Fast so wie eine Sturmhaube mit Aufdruck. (Totenkopf oder was auch immer)

...zur Frage

Kruste bzw. Blutblase in der Nase und sehr starke nasenbluten

Hallo leute, ich habe mir vor ca. 3 monaten einen pircing stechen lassen, jetzt hab ich seit 2 wochen ca. eine blase IN der nase nicht sso groß aber auch nicht klein. das problem: ich habe es versucht abzumachen und habe denk ich mal daneben auf meine gefäße angefasst dann hat das alles angefangen zu blutten sehr stark rechte nase) dannach hat auch die linke angefangen zu bluten oder ich habs so gesehen, weil die andre sehr stark geblutet hat habe mein kopf hoch gemacht jetzt hab ich im magen sehr viel blut und im hals, war vor 3 stunden im KH der meinte das kann wegen der blase also wegen nasenpircing oder ich habe meine nasengefäße oder so zerissen oder sowas..ich soll warten wenns heute nochmal vorkommt wieder zum KH wenn nicht am MO Zum HNO arzt er wird das mit leysar weg machen (sorry weis nicht wie man leysa oder so schreibt) zu meiner blase weis ich nicht .. meine frage: was denkt ihr von was das kommt ah und meinen blutdruck haben sie auch gemessen alles ok mfg

...zur Frage

Was kann ich gegen eine blaue Nase und geplatzter Lippe tun?

Hey, ich bin 14 Und spiele in einer Mädchenfußballmannschaft und hatte bei einem Spiel den Ball mitten ins Gesicht bekommen. Als erstes war es ein Schock, weil ich nur Blut in meinen Händen gesehen habe. Jetzt habe ich eine blaue/lila Nase, die richtig wehtut, dazu mega Kopfschmerzen ( habe noch kein Fieber gemessen ) und eine geplatzte Lippe, die das Blut verursacht hat. Was kann ich gegen/auf die geplatzte Lippe tun,was gegen die Kopfschmerzen und was gegen die blaue Nase und die Schmerzen?? Überschminken geht nicht hab ich schon ausprobiert ;( ;) Gibt es vielleicht eine Salbe für die Nase ? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Nasenpircing, guckt am inneren Ende nicht raus ?

Hallo, ich habe mir einen Nasenpircing stechen lassen. Nun sollte ich mir einen neuen Stecker reinmachen. Vorher hatte ich einen ganz normalen Stecker (sah aus wie ein Ohrring das es mit der Pistole gestochen worden ist). Jetzt ist der raus, und ich habe einen neuen Drinne der nun leider nicht in der Nase am Ende rausguckt, ist er zu kurz? Wenn ja ist das schlimm, muss es immer rausgucken?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?