Du solltest drauf achten das er trotzdem genügend frisst,wenn er alleine nichts mehr Fressen möchte musst du ihn Zwangsernähren wegen ihrer Verdauung. Damit es z.B Karotte besser Fressen kann,kannst du ihm auch alles was er zum Fressen bekommt Mundgerecht schneiden. Und Wiegen nicht vergessen !!

Wegen dem Heu. Wenn sie es gar nicht Fressen möchten und das andere Kaninchen wieder fit ist,solltest du ihnen mal ein bisschen weniger von dem Frischfutter geben. Meistens wissen die Kaninchen das wenn sie lang genug warten sie das bekommen was sie lieber Fressen. Versuche auch ihnen das Heu richtig Schmackhaft zu machen, z.B mehrere Sorten anbieten oder villt auch mal das Heu von einem Bauern holen. Meine Tiere fressen das gekaufte Heu nicht so gerne wie das vom Bauern. Es ist einfach frischer riecht gut und schmeckt ihnen voll auch besser.

...zur Antwort

Sag ihm das er dran glauben soll! Wenn er schon so negativ denkt,wird er auch sein Abi nicht schaffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.