Was tun gegen Rötungen nach der Rasur

3 Antworten

Nimm statt Rasierer mal eine Enthaarungscreme, probiere das mal aus.

Hab ich schonmal gemacht und da habe ich diese probleme nicht, allerdings mag ich die Enthaarungscremes nicht, denn bei mir entfernen sie nie alle Haare. Habe schon mehrere getestet, jedoch keine konnte mich überzeugen diese Methode zu verwenden.

0
@paulilala

Das kann ich so nicht bestätigen, man darf halt nich zuwenig Creme nehmen und muß Geduld bei der Einwirkzeit haben. Die Haut unter den Achseln ist sehr empfindlich, wie oft rasierst Du das denn? Vielleicht mit einer Rasiercreme vorher aufgetragen, versuchen?

0

Hi. am besten immer in die haarwuchsrichtung rasieren. ohne druck. dann kannst du dagegen vorbeugen. dann hol dir am besten babypuder und eine bodylotion die gut für die haut ist(nach dem rasieren) Babypuder kostet im DM nur 1.45 und es steht auch hinten drauf dass es gegen rötungen ist. ich benutze und es schwächt die rötungen sehr ab ... man kann es über all verwenden und es riecht gut

vielleicht solltest du die eincremen oder deine achsel vertragen diese nicht :S

Ich creme sie ja immer mit der Nivea soft ein und diese Creme hat auch immer bei mir geholfen nur in letzter zeit nicht mehr..

0

welchen rasierer bei empfindlicher haut

hab wirklich sehr empfindliche haut und seit dass mit dem bartwuchs so richtig los geht bekomm ich bei jeder rasur pickel und rötungen. ich hab dann einfach den rasierschaum gewechselt (wegen allergie) hat aber nichts gebracht, dann hab ich das rasierwasser weg gelassen (das höllische brennen nach der rasur ist weg) aber die pickel und rötungen am hals bleiben. jetzt denke ich langsam, dass es vielleicht etwas mit dem rasierer zutun hab könnte :/ ich hab immer noch son billig ding von rossmann mit 3klingen, aber der macht wirklich nicht viel her und deswegen wollt ich fragen, ob vielleicht ein besserer rasierer etwas helfen könnte. nur ich kann mich da nicht entscheiden, weil die alle so viel versprechen <.<

...zur Frage

Nach Intimrasur und Achseln Pickel und Rötungen.

Hallöchen. Diese Frage geht wohl eher an die Mädels unter uns. Ich bin verzweifelt. Jedes Mal nach der Intimrasur und der Rasur unter deen Achseln enwickeln sich sehr schnell Rötungen und Pickel. Ich rasiere mich dort alle 2 Tage und habe es schon mit zig hautberuhigenden Cremes versucht. Das Sexleben von mir und meinem Freund leidet darunter,weil ich mich nicht traue mich nackt vor ihm zu zeigen. Ich suche dringende Hilfe :( Danke!

...zur Frage

Babypuder Haut, Pickel Rötungen?

Es soll ja helfen wenn man Rötungen/ Pickel hat, sich Babypuder über Nacht ins Gesicht machen....

meine Freundin ist fest davon überzeugt, dass es was bringt, da man Babys es ja auf den Po streut um keine Entzündungen zu bekommen. (Pickel sind ja Entzündungen).

Ich dagegen sage, dass es nichts bringt, weil ich denke dieser Puder (wie alle anderen Pudersachen) verstopft die Poren und es wird noch schlimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?