Nasenpiercing Ring brennt beim drehen?

2 Antworten

Hallo,

normalerweise sollte das nicht brennen. Ich habe meine Wunde immer mit einem wattestäbchen gesäubert, das hab ich in eine Wasser-Salz Mischung getunkt. Der Eiter ging weg und das brennen auch.

Liebe Grüße und Hoffentlich wird’s besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal. Es soll nicht eitern und brennen. Behandle es mal ne Woche lang 2x täglich mit Betaisodona und wenn es nicht besser wird, geh mal zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum