Nasenpiercing (Nostril) lässt sich nicht bewegen?
Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen, hatte auch keine Probleme damit und es ist gut verheilt. Ich habe mir dann vor 4 Tagen einen Ring beim Piercer rein machen lassen. Dazu musste mein ursprüngliches Loch um 0,2mm gedehnt werden da der Titanring 1,2mm beträgt. Nun so weit so gut. Am 3. Tag als ich morgens aufgewacht bin konnte ich mein Piercing nicht mehr bewegen und er lässt sich auch nun immer noch nicht bewegen. Jetzt mach ich mir etwas Sorgen. Ist das normal? sollte/kann ich was dagegen machen? oder geht das, wenn es richtig verheilt ist, von alleine weg? Ich kann auch nicht zu meinem Piercer, da ich die Woche über nicht vor Ort bin.
Ich währe sehr froh wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
2 Antworten
Das war bei mir auch so. Benutz betaisadonna salbe oder Kochsalzlösung dann geht das weg und kühle deine Nase evtl wenn es möglich ist. Durch das dehnen kann es sein das der stichkanal bzw. deine Nase bisschen anschwillt an der Stelle dadurch kommt das
mein ursprüngliches Loch um 0,2mm gedehnt werden
Jetzt mach ich mir etwas Sorgen.
Mach dir keine allzu großen sorgen um sowas.
Naja, dann ist es ja klar das du es kaum bis gar nicht bewegen kannst.
Also um ehrlich zu sein habe ich kein ahnung was du machen kannst.
Zudem gibt es für solche sachen auch extra "dehnschmuck" oder wie man sowas nennt.
Wie weit bzw. wie und mit was hast du es denn versucht zu bewegen?
Das es beim dehnen weh tut ist klar, beim bewegen dann sowieso.
Das Loch ist ja absolut nicht dafür gedacht um etwas mehr mm zu nehmen als gedacht.
Mhmh, schwierig was man da machen kann.
Desinfiziere deine hände. (hände waschen)
Dann nimmst du so ein wattestäbchen und machst es mit warmen/heißem wasser etwas nass.
Versuch es mal zu befeuchten und dann mal etwas zu drehen.
Ansonsten würde ich warten, weil es ja gedehnt wird.
Vielen Dank erst mal für deine Antwort.
Ich hab noch nicht viel versucht, da es auch etwas weh tut, wenn ich es versuche zu bewege. Am morgen habe ich mit einem Nassen Wattestäbchen versucht es zu reinigen, da es etwas ''verklebt'' war. Hat aber nichts gebracht.