Nasenpiercing im Sportunterricht

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du dir ein Tape über das Piercing klebst, kann nichts passieren. Außerdem darf die Lehrerin nicht darüber entscheiden was du anhast oder wie du dich präsentierst

steamer2 19.11.2010, 19:54

Aha, völlig neu! Und wenn sie im Bikini in die Schule käme...???

0

Vielleicht sagt sie es auch nur zu deiner Sicherheit. Es wäre auch nicht ganz Empfehlenswert mit überhaupt Schmuck Sport zu machen;)

Also eigentlich sollte es schon reichen, wenn du es abklebst. Außer da steht irgendwas davon in der Schulordnung/Hausordnung. Dann hast du leider ein Problem. Aber du solltest es auf jeden Fall bis es abgeheilt ist drin lassen und auch dannach wäre es besser es nicht so oft raus zu tun. Ich klebe meins auch immer nur ab. Weil verletzen kann man sich dann wegen dem Piercing auch nicht mehr und das ist ja der Grund, warum man im Sport keinen Schmuck tragen sollte.

geht dabei einfach darum das er nicht raus reissen darf eigentlich reicht es wenn du ihn abklebst.ausserdem hast du ihn noch nicht lange und da ist die gefahr gross das es wieder zu waechst.

Ich würde als Lehrer auch darauf bestehen daß Du es abnimmst im Sport. Sie hat für Dich die Verantwortung und die würde ich dann nicht übernehmen. Wirst Du sicher nicht drumherum kommen!!

also bei mir hat es damals gereicht das ich ihn abgeklebt habe ;) sah aber bescheurt aus und leider hatte ich dann immer mein Sportzeug vergessen oder meine Tage oder Rücken ^^

Bei uns war es okay, das abzukleben. dann besteht eigentlich auch keine Verletzunsgefahr mehr. Ich würde es abkleben und mehr auch nicht.

Abkleben tuts.

Abgesehen davon, dass das Piercing, wenn Du es rausnimmst, definitiv zu sein wird, sollte man an einem frischen Piercing ja auch nicht derart (Schmuck raus, Schmuck rein - noch nie gemacht, wenn's Piercing neu ist...) rumfummeln.

Die hat recht, weil so Zeugs ist unhygienisch und birgt eine hohe Verletzungsgefahr.

Wenn sie sagt das du es ablegen sollst, dann solltest du es ablegen. Sicher ist sicher.

Kiki32 19.11.2010, 19:50

Da kann nix reißen...Das ist nur ein kleiner(2mm Durchmesser) Stecker...und außerdem hab ich Angst, dass das Piercing zuwächst

0

Ja ,sie kann darauf bestehen.Sie ist ja auch für den S.portunterricht verantwortlich

nein, denn must du nicht abnemen. sonsd wäxt dass loch ja zu ..

haras1000 19.11.2010, 19:49

Doch nicht in einer sportstunde...

0
steamer2 19.11.2010, 19:54

zuwachsen in 60 Minuten? So ein Quatsch!

0
GuterHelfer69 19.11.2010, 20:07
@Kiki32

siehste !! unt wen das loch frisch geschtochen isst, dan kan dass zuwaxen !

0

Was möchtest Du wissen?