Nasenpiercing im Sportunterricht

12 Antworten

Ich würde als Lehrer auch darauf bestehen daß Du es abnimmst im Sport. Sie hat für Dich die Verantwortung und die würde ich dann nicht übernehmen. Wirst Du sicher nicht drumherum kommen!!

Also eigentlich sollte es schon reichen, wenn du es abklebst. Außer da steht irgendwas davon in der Schulordnung/Hausordnung. Dann hast du leider ein Problem. Aber du solltest es auf jeden Fall bis es abgeheilt ist drin lassen und auch dannach wäre es besser es nicht so oft raus zu tun. Ich klebe meins auch immer nur ab. Weil verletzen kann man sich dann wegen dem Piercing auch nicht mehr und das ist ja der Grund, warum man im Sport keinen Schmuck tragen sollte.

Die hat recht, weil so Zeugs ist unhygienisch und birgt eine hohe Verletzungsgefahr.

Nasenpiercing. frage unten (:

ich würde mich gerne über ein nasenpiercing informieren... eine wichtige frage: - stimmt es, dass man wenn man ein nasenpiercing zuwachsen lässt, immer ein loch als narbe hat? oder ein tupf? -und ist es nervend den verschluss in der nase zu haben? (auch so bei erkältungen?) dankee

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Gesundheitsstecker im Sportunterricht ..

Hey ihr (: <3

Ja . War gestern dann doch spontan noch Ohrlöcher machen lassen . 1 auf jeder Seite was weiter oben neben den anderen, und auf der rechten Seite oben nen Piercing . Hab jetzt Gesundheitsstecker . Bei uns im Sportunterricht dürfen wir keinen Schmuck tragen, also auch keine Ohrringe . Ich muss die Stecker 4-5 Wochen drin lassen . Ich kann die Stecker ja schlecht immer 2 Stunden rausnehmen . Ist ja momentan auch noch verdammt schmerzhaft . Meine Sportlehrerin lässt mich halt nicht mitmachen . So mega lang ist das Halbjahr schließlich auch nicht mehr und wenn ich so lange nicht mitmache krieg ich voll die scheiß Note aufm Zeugnis und das kann ich mir im Moment echt nicht leisten . Darf die Lehrerin mich nicht mitmachen lassen? was soll ich jetzt machen?

LG :)

...zur Frage

Nasenpiercing mit 17 stechen lassen? Ohne Eltern Erlaubnis?

ich würde gerne einen Nasenpiercing haben nur meine Mutter möchte das noch nicht. Kann man das mit 17 machen?

...zur Frage

Nasenpiercing stecker wechseln

ich habe seit 3 monaten ein nasenpiercing und habe gehört man darf ab jetzt den stecker gegen einen ring austauschen. aber wie wechselt man sowas? gibt es mit dem ring irgendwelche risiken? und muss ich dafür zum piercer gehen? ps:ich bin so besorgt weil ich mir mein piercing bereits ein zweites mal stechen lassen musste da sich ein knubbel gebildet hat.

...zur Frage

Piercing Verbot im Sportunterricht.

Also seit August 2010 ist es in Sachsen verboten im Sportunterricht Piercings zu tragen, man darf sie nichtmal mehr abkleben. Aber einige darf man ja garnicht rausnehmen. Ich z.B. kann mein Unterlippenpiercing nicht rausnehmen, weil es im Unterricht zuwachsen kann. Auserdem besteht bei mir das Risiko (sagt meine mum) wenn ich es so viel rein & rausmachen muss das es sich entzünden kann & das bei mir mit meinem Herzfehler gefährlich ist. Meine Sportlehrerin sagt da soll ich mir jetzt einen Atest holen das ich eine volle Sportbefreiung habe. (Hatte immer nur eine Teilsportbefreiung) Gibt es ürgenteine Chance das ich mitmachen kann ohne Angst zu haben das es zuwächst oder es sich deswegen entzündet.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?