Nasenpiercing?

3 Antworten

Wenn es so frisch war, wird das ziemlich sicher nicht mehr zu retten sein...

Kannst ja morgen zum Piercer gehen, der wird dur wahrscheinlich sagen, dass es verheilen muss und dann neu gestochen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich kann mich der vorherigen Antwort nur anschließen, bitte morgen gleich zum Piercer gehen, der sagt dir dann, was zu tun ist. Vielleicht ist es nur eine dünne Hautschicht, die darunter schon zugewachsen ist, und er kann es ohne viel Aufwand wieder durchstechen. Das war bei meinem Nasenpiercing mal so - tat auch gar nicht so weh wie das eigentliche Stechen. Würde trotzdem immer wieder desinfizieren und was Kühles auflegen, nicht, dass es sich entzündet.

Okidoki916
Fragesteller

danke für deine antwort werde dann mal morgen dahin gehen. Aber denkst du die würden versuchen es wieder durch zu stechen obwohl es so rot und verletzt ist? Bin mir nicht so sicher😅

josiefreh  08.04.2024, 23:03
@Okidoki916

Das wird wohl davon kommen, dass ihr euch da ziemlich ausprobiert habt. :D War bei mir nichts Anderes - war bei mir an der Grenze und es wurde nochmal durchgestochen. Das beurteilt dann aber der Piercer. Natürlich, wenn es zu verletzt ist, dann wäre es mit Sicherheit kontraproduktiv da nochmal nachzustochern.

Würde auf jeden Fall zu einem Piercing laden gehen.

Okidoki916
Fragesteller

danke, hast du erfahrung damit also weisst du vielleicht wie die helfen würden?