Nasen Piercing selbst stechen , wo sind die Nerven?

13 Antworten

hi, ich bin 16 und habe mir mein septum auch selbst gestochen. die ganzen leute ihr angst mir ihren enzündungen und tot und blabla ich weiß nicht ob du es alles glauben kann ich würde die empfehlen gehe zu einem piercer und erkunde dich frag einfach was passieren könnte dem kannst du dann auch glauben und vllt. zeigt er dir wo du zu stechen hast (hat er bei mir). und es ist sehr gut verheilt am anfang hat er sau wegetahn aber wenn du ihn pflegst ist das nach 3-4 weg am besten kauf die so tropfen die du morgens und abends drauf machst!

ich habe ihn mir mit einer Braunüle gestochen!

Alter! Was sind das für "Freunde", die du da hast? Mit ner Nähnadel und/oder nem Ohrstecker stechen und dann kommen die Intelligenzallergiker noch zur Krönung auf die Idee, mit Parfum zu besprühen?!?! Wie können solche Leute überhaupt um Rat gefragt werden? Oh Mann... Ich bin Piercerin und das tut mir schon weh sich das überhaupt vorzustellen... Großer Gott!! Geh zum Piercer! Kostet nichts im Verhältnis zu der Nachversorgung, die durch so einen Müll verursacht wird!

... Wahnsinn!

Also du brauchst erstmal eine Kanüle, am besten eine Braunüle die bekommst du in der Apotheke. Natürlich Desinfektionsmittel und sterilen schmuck den bekommt man beim Piercer. Du solltest noch Handschuhe anziehen damit alles auch wirklich steril ist! beim Lippen Piercing ist es einfach, mach einfach einen punkt mit Kuli oder so an die stelle wo du es haben willst dann geht es einfacher und nach meiner Erfahrung tut es auch nicht sehr dolle weh hab mir auch selber eins gestochen und noch 3 Ohrlöcher und ein Septum! hat alles super geklappt =Daber auf KEINEN Fall solltest du ne normale Nähnadel oder auch noch Parfum benutzen wo kommen deine freunde her das sie dir sowas sagen???Na ja hoffe konnte helfen oder deine mom hat es mittlerweile erlaubt LG

Was passiert wenn man einen Nerv bei einem Piercing trifft?

Nerv treffen Piercing cheeks

...zur Frage

Soll ich mein Nasenpiercing wechseln?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Nasenpiercing Schießen lassen ich weiß das es nicht gut ist soll ich mein Piercing schon wechseln weil in meiner Nase ist wegen dem Schießen ein Ohrring drin haha

...zur Frage

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Ins lippenbändchen ein Ohrring?

Hey.
Meine Freundin will sich ein Lippenbändchen selber stechen hat aber kein Piercing dazu. Kann sie auch einen niemals Ohrring rein? Bzw einen Medizinischen Ohrring?
Danke schonmal

...zur Frage

was kann passieren wenn man einen nerv trifft beim selber piercing stechen?

ich hab gehört das wenn man sich selber ein piercing sticht einen nerv zum beispiel bei der lippe treffen kann und das die lippe dann so komisch runterhängt oder so. das man das nicht machen soll weiß ich wegen entzündungen und so... aber ein piercer kann doch genau so ein nerv treffen oder weiß der wo die nerven liegen? hab noch gehört das man sich in der apotheke selber eine anleitung kaufen kann zum selber stechen mit der nadel und alles dabei. kann man da trotzdem einen nerv treffen? danke im vorraus

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?