nasen piercing gestochen, stark geblutet?

2 Antworten

es kann sich um gewöhnliches Nasenbluten gehandelt haben - das ist das wahrscheinlichste Lösung.... Das hat dann mehr mit der Aufregung beim Piercen als mit dem Piercing in diesem Sinne zu tun - und ansich sollte der Piercer sowas natürlich auch feststellen können.... Neigst du sonst auch schon mal zum Nasenbluten? Oder zu hohem Blutdruck? Das sind so die häufigsten Faktoren die so eine Blutung auslösen können...

am nasenflügel oder wirklich n septum? eigentlich verlaufen keine "wichtigen" adern dort lang, aber kann hier niemand eine ferndiagnose starten. desinfizier es einfach regelmässig, halt dich an die vorgegebenen ratschläge zur pflege und halte es in beobachtung. sollte es sich entzünden geh sofort zum arzt! an sonsten würde mir nichts einfallen, weswegen es auswirkungen haben sollte

lg hoffe konnte helfen

torben

Nase blutet bei kleinster berührung?

Eben wollte ich meine Nase putzen und es hat sofort angefangen zu bluten es hat zwar nur 3min oder so geblutet aber ich habe sehr oft Nasen bluten. Gestern hatte ich 15min lang nasen bluten. Ich habe langsam Angst das ich wegen dem Blutverlust umkippe vor 3 Wochen hatte es mal 30min lang geblutet. Das ist echt extrem. Was kann ich machen? Der Arzt meinte direkt nen Nasenspray in die Nase wenn es blutet aber was soll das bitte bringen? Leute was kann ich machen um wieder mein Blut zu erneuern und vermeiden das meine nase so oft blutet?

...zur Frage

Piercing blutet Was tun .

Hey also beim Oberlippenpiercing stechen hat die piercerin eine Ader durch gestochen es hat geblutet. Hab mir den am Donnerstag den 6.9 stechen lassen So alles war ok bis vorgestern ich bin da etwas gegen gekommen und jetzt blutet es andauernd. Besonders nachts was kann ich tun damit es nachts nicht blutet ?

...zur Frage

Nasen piercing bleibr?

Wenn ich mir ein Nasenpiercing steche es dann aber nicht mehr will,bleibt dann das Loch in meiner Nase?

...zur Frage

Nasenpiercing blutet ist das normal?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ein paar Tagen stechen lassen. Ich behandle es mit dem vorgegebenen Spray, allerdings hat sich immer eine kleine Kruste gebildet, die beim desinfizieren auch immer runterging. Ich hab die Befürchtung, dass es durch das ständige abgehen der Kruste gereizt ist, weil heute eine große Kruste war und es leicht geblutet hat. Ist das normal, sollt ich mir Sorgen machen oder meinen Pierce informieren? Lg im Voraus

...zur Frage

Nasen piercing links oder rechts?

Ich möchte mir bald ein Nasen Piercing stechen lassen jtz weis ich nur nicht auf welche seite.. mein ohr piercing hab ich auf der linken seite ich weis auch nicht ich gewöhn mir iwie das bei mir piercings auf der linken seite gestochen werden..

...zur Frage

An die Muslime?Nasenpiercing?

Uns zwar will ich mir unbedingt einen Nasen Piercing stechen. Das Problem ist beim Beten, dass wenn ich mir das Gesicht Wäsche, auch die Stelle der Nase berühren muss. Wie soll ich das machen, kann ich das raus nehmen und das dann machen? Weil es ja noch frisch ist und verheilen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?