nasen piercing gestochen, stark geblutet?

2 Antworten

es kann sich um gewöhnliches Nasenbluten gehandelt haben - das ist das wahrscheinlichste Lösung.... Das hat dann mehr mit der Aufregung beim Piercen als mit dem Piercing in diesem Sinne zu tun - und ansich sollte der Piercer sowas natürlich auch feststellen können.... Neigst du sonst auch schon mal zum Nasenbluten? Oder zu hohem Blutdruck? Das sind so die häufigsten Faktoren die so eine Blutung auslösen können...

am nasenflügel oder wirklich n septum? eigentlich verlaufen keine "wichtigen" adern dort lang, aber kann hier niemand eine ferndiagnose starten. desinfizier es einfach regelmässig, halt dich an die vorgegebenen ratschläge zur pflege und halte es in beobachtung. sollte es sich entzünden geh sofort zum arzt! an sonsten würde mir nichts einfallen, weswegen es auswirkungen haben sollte

lg hoffe konnte helfen

torben

Piercing blutet Was tun .

Hey also beim Oberlippenpiercing stechen hat die piercerin eine Ader durch gestochen es hat geblutet. Hab mir den am Donnerstag den 6.9 stechen lassen So alles war ok bis vorgestern ich bin da etwas gegen gekommen und jetzt blutet es andauernd. Besonders nachts was kann ich tun damit es nachts nicht blutet ?

...zur Frage

Piercing schief gestochen und zeig nach oben?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir letzten Freitag, also vor drei Tagen, ein neues Piercing stechen lassen. Ein Helix über ein altes Piercing um genau zu sein. Ich war beim Piercer meines Vertrauens und hatte bei allen anderen Piercings nie Probleme.

Ich trage als Piercing einen Ring. Allerdings schaut das Piercing nicht so schön runter wie mein anderes. Es schaut nach oben, Richtung Haupt. Und nun zu meiner Frage : Kann es sein, dass die Schwellung es nach oben drückt oder ist es schief gestochen?

...zur Frage

Nasen piercing bleibr?

Wenn ich mir ein Nasenpiercing steche es dann aber nicht mehr will,bleibt dann das Loch in meiner Nase?

...zur Frage

Mit welchem Durchmesser wird ein Piercing gestochen?

...zur Frage

Nostril- Nasen Piercing blutet?

Hallo

Gestern hab ich ein Nasenpiercing stechen lassen und wenn ich es immer Reinige bzw. Desinfiziere mit fängt es an zu bluten ist das Normal? Mein Piercer meinte ich sollte es 4-5 am Tag mit Octenisept desinfizieren.

Danke im voraus :))

...zur Frage

An die Muslime?Nasenpiercing?

Uns zwar will ich mir unbedingt einen Nasen Piercing stechen. Das Problem ist beim Beten, dass wenn ich mir das Gesicht Wäsche, auch die Stelle der Nase berühren muss. Wie soll ich das machen, kann ich das raus nehmen und das dann machen? Weil es ja noch frisch ist und verheilen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?