nasen piercing gestochen, stark geblutet?

2 Antworten

es kann sich um gewöhnliches Nasenbluten gehandelt haben - das ist das wahrscheinlichste Lösung.... Das hat dann mehr mit der Aufregung beim Piercen als mit dem Piercing in diesem Sinne zu tun - und ansich sollte der Piercer sowas natürlich auch feststellen können.... Neigst du sonst auch schon mal zum Nasenbluten? Oder zu hohem Blutdruck? Das sind so die häufigsten Faktoren die so eine Blutung auslösen können...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

am nasenflügel oder wirklich n septum? eigentlich verlaufen keine "wichtigen" adern dort lang, aber kann hier niemand eine ferndiagnose starten. desinfizier es einfach regelmässig, halt dich an die vorgegebenen ratschläge zur pflege und halte es in beobachtung. sollte es sich entzünden geh sofort zum arzt! an sonsten würde mir nichts einfallen, weswegen es auswirkungen haben sollte

lg hoffe konnte helfen

torben