Nasen Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch Stecker getragen habe, waren mir das die liebsten. Die setzt du ein und fertig ist die Sache. So ein Nasenflügel bewegt sich jetzt nicht sooooo heftig, dass man sich das Piercing wieder rauswerkt, schließlich ist durch die kleine Kugel hinten dran ja ein Widerstand. Unangenehm wirds nur bei einer Entzündung. Da tut diese Minikugel beim Einsetzen und Rausnehmen nämlich hübsch weh 😅

Losteskind1239
Fragesteller

Das Problem ist ja das da hinten keine richtige Kugel ist die man zbs abdrehen kann

Schniddn  20.02.2024, 12:00
@Losteskind1239

Das ist kein Problem, da ist eine kleine, fest verbundene Minikugel, die den Widerstand bewirkt. Du müsstest dich mit dem Piercing schon irgendwo verfangen, dass du den Stecker versehentlich rausziehst. Oder gehts ums einsetzen? Da einfach mit sanftem Druck gegen den Widerstand drücken, notfalls von innen etwas dagegenhalten. Unsere Haut ist ja flexibel.

Losteskind1239
Fragesteller
@Schniddn

Ne mit dem einsetzen ist alles gut ich habe momentan auch einen Ring und wollte das halt bald wieder wechseln aber danke für deine antwort

Schniddn  27.02.2024, 16:48

Danke fürs Sternchen 😊

Ich würde mir dann lieber einen Stecker besorgen, den man ordentlich zu machen kann. Ist zwar blöd, wenn du den Geschenkten und deinen eigenen gekauften nicht verwenden kannst, aber lieber einen, den du nicht verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate von den Dingern ab. Gerade wegen dieser Kugel hinten, was echt weh tun kann beim rein und raus machen.

Ich hatte das Jahre und es war nicht schön.

Besorg dir lieber einen L Stecker, oder einen Labret Stecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert