Nasen piercing?

1 Antwort

Ich nehme an, du meinst Nasenpiercing - Schmuck. Diese Nosebones finde ich absoluten Dreck, die reizen den Stichkanal weil man die fette Kugel durch einen kleinen Kanal drücken muss... Mikrorisse vorprogrammiert. Ich würde sie gar nicht verwenden. Wenn du unbedingt willst, würde ich die Haut mit warmem Wasser weich machen und mit etwas Gleitgel nachhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

behance  12.09.2023, 21:20

Fette Kugel durch kleinen Kanal hehe