Nasen Op? Wo?
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die Nase operieren lassen, da ich starke Komplexe habe und insgesamt sehr unzufrieden mit ihr bin. Leider weiß ich nicht genau, an welchen Arzt ich mich wenden soll. Ich würde es bevorzugen, die Operation in der Türkei durchführen zu lassen, da ich von vielen gehört habe, dass die Ärzte dort besonders kompetent sind – teilweise sogar kompetenter als in Deutschland. Kann mir jemand einen guten Arzt oder eine empfehlenswerte Klinik in der Türkei nennen? Und weiß vielleicht jemand, mit welchen ungefähren Kosten man rechnen muss?
Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich und freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
Liebe Grüße ❣️
1 Antwort
Mach es hier. Wenn was schief geht (und das geht es leider häufiger, weils inzwischen genug Abzockerkliniken gibt), dann kommst du rechtlich da einfach nicht weiter. Auch Nachsorge und Folgebehandlungen kannst du dann hier nicht durchführen, da die lokalen Ärzte sich aus Haftungsgründen entsprechend weigern werden. Auch das Thema Kosten sparen ist schon lange vorbei. Es gibt hierzulande nun wirklich genug kompetente Schönheitschirurgen.
Kosten sind so oder so davon abhängig was gemacht werden muss. Bisschen Höcker abschleifen geht ab 2000-2500 €. Höcker komplett entfernen je nach Anatomie ab 3000 € - 5000 €. Neumodellage Nasenmuscheln entsprechend halt auch nochmal mehr.