Nasenkorrektur Türkei?

3 Antworten

Du bist falsch informiert, wenn du dich schämst wegen dem Gips rumzulaufen, nach einer OP darfst du gar nicht so schnell wieder in den FLieger, erst nach 4 Wochen, es muss abheilen! Lass es hier in Deutshcland machen, wenn du irgendwelche Probleme dann hast, kannst dich direkt wieder wenden

Nein das kannst du in Deutschland auch machen lassen.

und wieso dann türkei, wenn geld keine rolle spielt.

du solltest ein türkisches beauty-forum um rat fragen, wenn du den rat dir vollkommen unbekannter im internet schätzt..

secreta20
Fragesteller

da ich eig. viele gute Erfahrungen gelesen / gehört habe..

und da es mir etwas peinlich ist, kann ich dort 2 Wochen mit dem Gips rumlaufen, ohne mich zu schämen :)

der Aufenthalt (2 Wochen in einem Hotel) ist um einiges günstiger als in der CH :)

Hemerocallista  06.09.2016, 08:51
@secreta20

da ich eig. viele gute Erfahrungen gelesen / gehört habe..

aha.. und deswegen weisst du, dass man bei einer nasen-OP einen GIPS trägt, wa? dann frag doch die mit den guten erfahrungen!

der Aufenthalt (2 Wochen in einem Hotel) ist um einiges günstiger als in der CH :)

also gehts doch (nur) um  geld?

secreta20
Fragesteller
@Hemerocallista

ach du sch*isse.. wusste garnicht, dass hier auch noch Kinder eingeloggt sind.. ich habe eine Frage gestellt.. falls du keine Antwort auf meine Frage hast, brauchst du dementsprechend auch keinen Kommentar zu verfassen..

Danke