Nasenkorrektur Türkei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den besten suchst, dann bleibe in DE, in der Türkei, hast du dort die Sprachbarriere, in DE kannst du dich ausgiebig beraten lassen, denn immerhin wird in deinem Gesicht herumgeschnipselt. Da solltest du dich schon ausgiebig beraten lassen können, und das bezweifle ich, dass das in der Türkei möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kannst du in Deutschland auch machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist falsch informiert, wenn du dich schämst wegen dem Gips rumzulaufen, nach einer OP darfst du gar nicht so schnell wieder in den FLieger, erst nach 4 Wochen, es muss abheilen! Lass es hier in Deutshcland machen, wenn du irgendwelche Probleme dann hast, kannst dich direkt wieder wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wieso dann türkei, wenn geld keine rolle spielt.

du solltest ein türkisches beauty-forum um rat fragen, wenn du den rat dir vollkommen unbekannter im internet schätzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreta20
06.09.2016, 08:49

da ich eig. viele gute Erfahrungen gelesen / gehört habe..

und da es mir etwas peinlich ist, kann ich dort 2 Wochen mit dem Gips rumlaufen, ohne mich zu schämen :)

der Aufenthalt (2 Wochen in einem Hotel) ist um einiges günstiger als in der CH :)

0

Was möchtest Du wissen?