Nasen op erfahrungen? Mit 17?

6 Antworten

Wenn es keinen gesundheitlichen Grund gibt oder eine komplette Entstellung des Gesichts durch die Nase vorliegt, würde ich dir generell von soetwas abraten. Das Ganze kann auch schief gehen und dann ist dein Aussehen das kleinste Problem.

Wann du es am besten machen solltest, wird dir dein Arzt erklären, ein guter Arzt wird dich niemals ohne intensive Beratung operieren. Meiner Meinung sollte bei der Nase das Alter in diesem Bereich keine so große Rolle spielen, da dort kein größeres Wachstum mehr stattfinden sollte, was noch einmal die Nase völlig verändern kann.Aber wie gesagt, für diese Beratung ist ein Arzt zuständig, wenn der dich nicht aufklärt, ist es garantiert keiner der sein Handwerk versteht.

das musst du deinen arzt fragen, auf jeden fall sollte das wachstum abgeschlossen sein, und das ist individuell verschieden...

Ich will auch meine nase korrigieren lassen hab auch mal ein artzt gefragt ob mann das schon früher machen lassen kann bin nähmlich erst 13 jahre und er hat gesagt das könnte mann schon aber da mann ja noch waschst lieber mit 17 dann kann man das schon machen .Frag lieber mal ein artzt der wird dir alles erklären:-)

Cocktail11
Fragesteller

Ok,danke für deine Antwort:)

Also ich rate dir davon ab. Es könnte schiefgehen oder du könntest bald nicht mehr damit zufrieden sein. Ich finde meine Nase auch furchtbar, weil sie von der Seite lang und spitz ist, aber ich lasse sie mir nicht korrigieren. Es ist deine Sache, aber wenn du es wirklich machen willst, dann würde ich warten, bis ich 18 wäre.

macht im grunde ja keinen unterschied ob mit 17 oder 18.