Nase angehauen?

2 Antworten

Da hättest Du Dir schon die Nase brechen müssen, das hättest Du gemerkt.

Durch den Stoß sind bei Dir wahrscheinlich einfach ein paar Äderchen geplatzt, deshalb hast Du geblutet, davon bekommt man keine deformierte Nase.

Hast Du anschließend gekühlt? Bei Stößen, also starken Prellungen, sollte man immer kühlen. Wenn die Nase jetzt immer noch weh tut, geh in die Apotheke und hole Dir Arnicasalbe. lg Lilo

Wenn, würdest Du jetzt schon einen sehen.