Narutos und Hinatas Hochzeit?

2 Antworten

Nein! The Last sagen viele ist kein Filler finde ich aber eig schon. Ansonsten würde der noch davor kommen. Die Hochzeit zieht sich übrigens über mehr als 5 Folgen also so plötzlich nun auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

DoktorUnken  07.04.2021, 11:39

The Last diente als "Fortsetzung" zum Manga. Bzw. spielt er zwischen Kapitel 699 und 700. Der Anime war damals noch nicht so weit. Der Film ist canon.

ichhabkeinename
Fragesteller

Naja vor den Folgen, wurde es nie angekündigt das meine ich, wenn man den Film nicht geguckt hat, dann weiß man nicht mal das sie zusammen sind.

Ja, der Film spielt vor der Hochzeit und zeigt wie Naruto und Hinata zusammen kommen.