Naruto: Wie entstanden all die Kekkei Genkai's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Phänomen der Evolution. Wieso war Hashirama ein laufendes cheat Modul im Gott Modus? Wieso war Minato so frühreif und über intelligent obwohl er nicht aus dem Nara Clan stammt? Diese Kekkei Genkais sind teilweise entstanden durch Mutationen oder haben schon immer existiert. Du kannst dir ja anschauen wie ein byakugan sich entwickeln kann und genauso ein sharingan. Diese haben auch sich verändert.

RedByte1608
Fragesteller

Danke

gezielte Zucht oder entstanden halt zufällig

RedByte1608
Fragesteller

Danke

Das sind Mischungen aus zwei verschiedenen Elementen (oder wie auch immer man die nochmal im deutschen genannt hat) z.B. Eisversteck ist eine Mischung aus Windversteck und Wasserversteck, Holz von Wasser & Erde etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3

RedByte1608
Fragesteller

Danke