Naruto Staffel 7 langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großer Teil der letzten Naruto Folgen ist "Filler". Die wurden nur für den Anime produziert, um dem Manga mehr Vorsprung zu lassen. Die haben keinen Einfluss auf die Story. Theoretisch kannst du die überspringen. Schau dir noch die letzte Folge an (220, der Anfang der Folge ist auch noch Filler), dann kannst du mit Shippuden weiter machen.

DoktorUnken  14.08.2019, 12:18

Und lass dich vom Anfang der ersten Shippuden Folge nicht verwirren. Da wird zuerst sowas wie ein Blick in die Zukunft gezeigt.

Machlod729
Fragesteller

Okii

Staffel 7 bei naruto shippuden ist nur ein filler, also gehört es nicht zur hauptstory.

Inoichi  14.08.2019, 12:08

Ab Staffel 8 ist es wieder die Haupstory.

Machlod729
Fragesteller

Normal naruto nicht shippuden

Google mal nach Naruto Filler List. Da findest du alle Filler, die nicht zu der Story dazugehören. Die meisten sind auch langweilig.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habs nicht so mit Staffeln welche Folgen genau b.z.w. ab welcher Folge? Classic oder Shippuden?