Naruto SHippuden Zeichenstil geändert?

3 Antworten

Hey =)

Sein Zeichenstil hat sich nicht verändert.

Dies kommt manchen so vor da sich die Klamotten und das Aussehen der Charaktere oft verändert haben,aber sein Zeichenstil ist dennoch gleich geblieben.

Der Zeichenstil eines Mangakas und eines normalen Zeichners ändert sich nicht einfach. Jeder Zeichner hat seinen eigenen Zeichenstil und diesen kann auch keiner nachmachen.

Masashi Kishimoto hebt sich von den meisten Zeichnern ab. Er achtet sehr viel auf die kleinen Details und arbeitet alles bis ins kleinste Detail aus. Er wurde dafür auch schon mehrfach ausgezeichnet und ebenso dafür gelobt. Ich persönlich mag seinen Zeichenstil besonders gerne,da er z.b die Proportionen eines Charakters immer noch realistisch zeichnet. Keine meterlangen Beine,keine Doppel Z Brust und keine magersüchtigen Charaktere.

Ich finde das auch einfach mal sehr abwechslungsreich und erfrischend. Auch seine Zitate berühren mich sehr und ich denke oft darüber nach und dadurch fühle ich mich manchmal sogar besser.

Ich liebe ihn für alles was er tut und mein Respekt gegenüber ihm ist grenzenlos. Er ist mein Vorbild und er hatte einen schweren Weg hat,aber dennoch hat er nie die Hoffnung verloren und niemals aufgegeben.

Lg.BestAnimeFan ♥

Mir persönlich ist da jetzt nichts aufgefallen, aber es wäre äußert wahrscheinlich, dass sich der Zeichenstil verändert hat. Immerhin wird der Manga seit Jahren vom Mangaka gezeichnet und dabei verändert sich der Zeichenstil im allgemeinen. Für diesen langen Zeitraum ist der Zeichenstil meiner Meinung nach aber noch erstaunlich gleich geblieben.

Weißt du wann Naruto den neuen Zeichenstil bekommt ?