Naruto Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu welcher Episode hast du Shippūden den geguckt?
Wenn bisher der Krieg nur erklärt wurde hast du Shippūden nämlich noch lange nicht durch geguckt.

Solltest du es auf Netflix geguckt haben, dort gibt es nur die ersten 221 der insgesamt 500 Episoden.

  1. Naruto
  2. (Naruto: The Movie 1-3)
  3. Naruto Shippuden
  4. (Naruto Shippuden: The Movie 1-6)
  5. The Last: Naruto the Movie
  6. (Boruto: Naruto the Movie)
  7. Boruto: Naruto Next Generations

Die in Klammern muss man nicht schauen, ich habe die, die man schauen muss fettgeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

nein in shippuden wird der krieg beendet und die story mit naruto und sasuke zu ende erzählt. du bist also noch nicht durch^^

Dann hast du noch nicht Shippuden durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger