Naruto chronologische Reihenfolge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sunnyyy1999  02.05.2019, 11:39

wieso werden hier so viele Episoden ausgelassen

Gilgamesh18  02.05.2019, 12:04
@sunnyyy1999

Weil die Filme und OVA nicht unmittelbar nach einer Episode stattfindet.

Z.b. The Lost Tower kann man nach Episode 143 schauen, aber auch nach Episode 150 oder 200 oder noch höher...

Am Ende ist es dir überlassen

KuroNeco  04.05.2019, 10:06

Also ich hab mit normalem Naruto angefangen ohne Zusatz is da richtig. glaub schon und dann kommt schippuden?

Linard  29.07.2019, 05:29

wo habt ihr die ganzen Episoden und film geschaut, also auf welcher Plattform oder ob ihr sie gekauft habt

PegasusEngel04  22.08.2020, 16:44

beste Antwort auf meine Frage des suchens :-)

PegasusEngel04  22.08.2020, 16:56

Thema Reihenfolge, da gab es ja die ersten staffeln, nach einigen gab es passend einen film.. usw.. und genau diese Reihenfolge habe ich ja gesucht, weiß hier nicht jetzt was das Gemecker soll.

Naruto -> Shippuden -> The Last -> Boruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto classic > Naruto Shippuuden > Boruto: Naruto Next Generations

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Palinatrix
Fragesteller

Okay danke^^ und wo Reihen sich die Filme ein? zwischen welchen Serien sollte man sich welche Filme bzw. Mangas anschauen? ^^

TreyMaster2  29.07.2018, 02:50
@Palinatrix

filme sind non canon deswegen gucke ich die zwischen durch/drin oder am ende der serie

Eigentlich ganz einfach.

Naruto -》 Naruto Shippuden -》 The Last - Naruto The Movie -》 Boruto - Naruto The Movie -》 Boruto

Grundsätzlich schaut man alle Animes nach der Reihenfolge des Erscheinens und nicht chronologisch. Das Studio hat sich ja schließlich etwas dabei gedacht, den Anime so und nicht anders zu releasen..

Aleeekkss  11.03.2019, 07:51

komm klugscheiß hier bitte nicht

Mspgirl2002  05.05.2019, 12:13

Aber manchmal weiss man ja nicht wann was released wurde wenn man z.b. bei Netflix Schaut