Naruto Filler Folgen relevant?

2 Antworten

Die Fillerfolgen sind alle komplett irrelevant genauso wie die Fillerfolgen, die bei Naruto Shippuden noch folgen werden. Die einzige Folge die du evtl noch schauen solltest/könntest ist 220...die ist nur zum Teil Filler^^

PS: Naruto hat nur 220 Folgen und 220-135 sind nicht knapp 200 sondern 85.

ludwig12
Fragesteller

ah ja oke nice danke

Ich bin zwar 5 Jahre zu spät, aber für andere die sich die frage auch stellen. Nein, sind sie nicht. Es gibt schon paar Fillerfolgen die eig. nichts damit zutun haben, aber viele davon beinhalten wichtige Informationen für die Hauptstory. Also wenn ihr die auslässt regt euch nicht auf wenn ihr etwas in der Hauptstory nicht versteht.