Verpasst man die Story von Naruto, wenn man die FILLER folgen nicht anschaut?

3 Antworten

Fillerfolgen sind Folgen die eine Lücke schließen sollen, sprich wenn die Story unterbrochen werden muss, sollen diese Fillerfolgen die Lücke schließen bis die Handlung wieder weitergeht.

Nichtsdestotrotz haben diese Folgen rein gar nichts mit der Hauptstory zu tun, also sie bringen weder die Handlung noch deren Charaktereigenschaften weiter. Diese existieren auch nicht im Manga.

Sozusagen sind Sie frei erfunden.

Ob diese genannten Fillerfolgen nun gut sind oder nicht, darüber lässt sich streiten. Man kann einige von ihnen anschauen, aber enige auch nicht.

Ich für meinen Teil habe alle Fillerfolgen der Vollständigkeitshalber angeschaut. Aber das bleibt schlussendlich bei dir. Du verpasst nichts wenn du diese Folgen überspringen tust.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, da Filler-Episoden nun mal nicht zur Hauptstory beitragen.

Es gibt aber trotzdem ein paar gute Filler, auch wenn diese gelegentlich sogar der Hauptstory widersprechen.

Nein, das ist ja genau die Definition von Fillern, d-h dass sie eben nicht zur Haupthandlung gehören.