Schaut ihr die Naruto Filler Folgen?

11 Antworten

Damals als ich es das erste mal Naruto geschaut hatte Ja - heute würde ich diese überspringen - vor allem die in Shippuden während die Anzahl der Filler in Classic Part l noch gerade soo gingen waren es in Shippuden Part ll schon zu viele die leider auch schlecht verpackt wurden - wie ich finde.

Soo hätte man bei soo vielen Fillern schon Charaktere wie Neji Hyuuga,Sakumo Hatake ,Deidara,Kakuzu schon mehr Infos erwähnen können wie bpsw. wie Deidara sein Gekkai Kenkai bekommt bzw.wie er die Schriftrolle entwendet oder seine Zeit in der Bakuton-Truppe kurz bevor er sich Akatsuki anschloss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob die Filler Episoden einfach nur ein Rückblick sind oder nicht. Wenns kein Rückblick ist schau meistens nur die hälfte einer Staffel weil es einfach zu langweilig wird. Ist aber nicht selten das ich alle Filler schaue damit ich länger Naruto schauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Klar. Es gibt richtig gute und witzige filler

Ja natürlich, verstehe die Leute nicht, die absichtlich irgendwelche Folgen auslassen, dann ist doch die Serie viel schneller vorbei...

Ja, ich schaue immer die Filler an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..