Naruto Alter bei dem Ereignis des Uchiha Massakers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er ein Jahr jünger ist als Sasuke und Sasuke während des Massakers sieben war, würde ich sagen, dass Naruto sechs Jahre alt war. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

TopAnime
Fragesteller

Ok, aber ich war fast richtig und ich finde den Zeitstrahl den ich gefunden habe über Naruto hilft mir wirklich ^^

Ich denke das Naruto da 6 bis 7 Jahre alt war, da in einer Episode von der 12 erzählt die Mutter von Naruto die Geschichte von vor 16 Jahren und da wurde gesagt das Saske schon 1 Jahr alt war und während dem Massaka war er ja 7 deswegen ist Naruto wahrscheinlich 6 Jahre alt gewesen aber nah drann xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert