Narichten bei Snapchat unsichtbar, wie kann man das reparieren?

3 Antworten

Das ist komisch. Versuch mal, die Farbe deines Textes zu ändern. Falls das nicht klappt, versuch mal, einem anderen Snapchatter zu schreiben. Weißt du, ob das Problem bei dir liegt oder bei den anderen Snapchattern?

Wenn das alles nicht klappt, würde ich dir raten, es zu deinstallieren und wieder herunterzuladen (Deine Fotos bleiben noch, wenn du dich auf dem selben Account anmeldest) oder mach ein Update, wenn eines vorhanden ist.

Ansonsten bin ich leider überfragt, tut mir leid.

Anonym30491
Fragesteller

Ist bei allen Leuten mit denen ich schreibe bei mir, sogar bei meinen Einstellungen kann ich nichts sehen, nur halt die Kästchen

Paulisben  06.02.2022, 20:44
@Anonym30491

Xiaomi Redmi irgendwas.

Aber hatte das bei meinem letzten Samsung auch

Wir haben das Problem gelöst, es liegt am Darkmodus. Snapchat weigert sich gegen den Darkmodus und wenn du den am Handy eingestellt hast, wird der Text in snapchat als weiß angezeigt, den kannst du aber auf weißem Hintergrund nicht sehen.

Wenn du den Darkmodus einfach aus stellst, kannst du auch wieder den Text sehen.

Anonym30491
Fragesteller

Ich Versuch das Mal jetzt

Ich korrigiere meine Nachricht von eben. Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe mein Handy auf Dunkelmodus eingestellt. Bei meinem Alten Handy war das kein Problem für Snapchat. Geh einfach auf die Detaillierten Einstellungen vom Dunkelmodus und dann kannst du dir aussuchen bei welchen Apps er angewendet werden soll und bei welchen nicht. Deaktivieren die Nutzung einfach bei Snapchat dann wird alles angezeigt. Funktioniert jetzt alles wieder bei mir