Snapchat funkioniert nicht richtig?

2 Antworten

Das ist eine banale Antwort aber versuch mal den Cache zu löschen.

Dieses Problem hatte ich bei Intagram wenn ich etwas mit meinem Handy in meine Story gestellt habe und dann auf meinem Tablet hat am Rand einiges gefehlt. Muss irgendwie daran liegen das es die Apps nicht schaffen das Bild für die jeweilgen Handy Bildschirmgrößen anzupassen. Wirklich etwas dagegen tun kann man eher nicht.

Folie12
Fragesteller

Ja denke auch mal, dass das irgendein individueller Fehler im System ist...