Snapchat Narichten ohne befreundet zu sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst in den Einstellungen einstellen, dass dir Jeder oder nur Freunde Nachrichten senden können.

Findest du unter:

Einstellungen>Mehr Möglichkeiten>Mir Benachrichtigungen schicken

Lg Fairylari 🧚🏾‍♀️

7MoDz
Fragesteller

Seit wann gibt es auf Snapchat solche Bots die sogar diverse "Bilder" verschicken?.. erst Instagram jetzt Snapchat...

Fairylari  08.12.2020, 19:22
@7MoDz

Sind das wirklich Bots? Aber ja das schicken halt viele. Hab meine Benachrichtigen für jeden angeschaltet um was zum lachen zu haben. Solche bilder hab ich noch nicht von nem Bot bekommen. Snapchat mag ich eh nicht mehr... ist fast eh nur noch eine App für Nudes.