Narbe vom Ohrlöcher zuwachsen lassen?

4 Antworten

HI, ich habe meine Ohrlöcher vor einigen Jahren zuwachsen lassen, das Loch ist so klein, da entsteht keine Narbe. Du kannst dir danach die Ohrlöcher auch immer wieder neu stechen lassen. Lass dich doch besser noch vor einem Fachmann beraten vielleicht von deinem Piecer, wenn du dir noch unsicher bist.

Wenn du dir Löcher stechen lässt, bekommst du sofort sterile Stecker geschossen, die verbleiben dort, bis alles verheilt ist. Erst dann kann normaler Schmuck getragen werden oder auch nichts, ohne dass das Loch wieder zu wächst.

Hm also ich hatte kurze Zeit einen Nasenpiercing. Aufgrund der ständigen Entzündung musste ich es entfernen. Das Loch ist zugewachsen und eine Narbe habe ich NICHT.

Beim Ohrläppchen bin ich mir nicht sicher.

6

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?