3 mal Gemüse und 2 mal Obst am Tag sind die optimale (und leider sehr große (-;) Menge an Vitaminen, die man Täglich essen sollte, so wird dein Körper mit genügend Nährstoffen versorgt. Es gibt zwar keine direkte Definition für "gesunde Ernährung".

Klar, weniger Fett, Süßes, und so weiter. Aber gesund bedeutet für mich , keine unnötigen Fette in sich reinzupumpen, sondern öfter etwas selber zu machen und statt zum Burger vielleich einfach mal zur Aubergine greifen.

Lg

...zur Antwort

Also. Hallo erstmal. wenn die Note auf deinem Zeugnis steht, steht sie auch fest, und kann vorerst nicht geändert werden, außer du bist dir zu 100 Prozent sicher, dass die Note gar nicht sein kann, und du dir deine Leistung dar nicht erklären kannst und es damit ein Irrtum gewesen sein MUSS. In diesem Fall musst du einfach deine Lehrer ansprechen. Aber in der Regel ist es so, dass wenn du so schlechte Noten hattest, dass du demnach durchfallen würdest, kannst du eine Nachprüfung oder sowas in der Art machen, die meißtens in den Sommerferien stattfindet, wodurch du deine Note hochsteigern könntest und dich Retten könntest.

Hoffe, ich konnte dir helfen (;

...zur Antwort

Ich kann dir piccolage sehr empfehlen. Da kann man ALLES machen. Von Bildern aus dem Internet einfügen, über Text reinschreiben und diesen bunt machen und die schrift auswählen, bis zu über 10 Bilder in eine Collage tun. Oder Smileys oder "Aufkleber". Man kann sich sogar wenn man will registrieren und seine Collagen teilen. Das einzige, was man nicht kann, ist den Kontrast ändern, also schwarz weiß oder so. Viel Spaß, Bella 308

...zur Antwort

Ich bin in der Siebten und hab schon seit der Fünften Klasse Latein. Auf meiner Schule kann man Latein ab der Zehnten abwählen. Dann hat man allerdings schon sein großes Latinum (oder wie auch immer das heißt). Viele Leute sagen, Latein wird einfacher, ab dem Moment, wo man es abwählen kann:

...zur Antwort

Auf jeden Fall deine stimme schonen...

-Also wenig sprechen

  • GANZ WICHTIG: VIEL TRINKEN! Ich bin nämlich mal heißer geworden, obwohl ich gar nicht gesprochen hab, sondern nur zu wenig getrunken hab...

-NICHT Räuspern oder Flüstern, weil das die Stimmlippen nur noch mehr anstrengt als zu sprechen

-Keine aspirinhaltigen Medikamente zu dir nehmen

-Mehrmals täglich Gurgeln hilft auch (;

-Salbeitee, oder andere Natursubstanzen

-Macholdt Aktiv Inhalator kannst du auch in der Apotheke kaufen

-schwarzer oder grüner Tee ist auch nicht gut für deinen Hals

-Pastillen mit Mineralsalzen lutschen, wenn du willst

hoffe, hab dir geholfen (;

Also wünsch ich dir Gute besserung (; Bella 308 (;

...zur Antwort

Ich nehme an, es ist ein Amselei... Erst würde ich gucken, ob das Küken überhaupt noch lebt, schließlich, muss es ja ausgebrütet werden. Wenn nicht, naja, kannst du nichts anfangen... Wenn es aber lebt, vielleicht zu einem Tierarzt gehen, oder so... Oder sich Hilfe holen. LG, Bella 308 (;

...zur Antwort