Bevor man was genaues sagen kann würde ich die Blutwerte checken lassen. D.h z.b auf Eisen, Biotin, Zink, Vitamin D. Oder es kann auch stressbedingt sein. Alles gute

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Ursachen wie z.b. Pcos also d.h. wenn bei einer Frau außerhalb an den Eierstöcken sich Zysten gebildet haben. Oder Tumoren, oder es ist hormonell bedingt usw.

...zur Antwort

Also nach jedem duschen mit einem Bimstein die Hornhaut wegreiben. Also 2 bis 3 mal in der Woche würde ich es machen. Und jeden Abend mit sowie auch nach jedem duschen mit spezieller Fußcreme einkremen und anschließend Socken anziehen. Dann müsste es besser werden. Und zum vorbeugen regelmäßig machen.

...zur Antwort

Hallooo, ich meine Tochter verwendet Johanniskrautöl. Ich muss wirklich sagen, dass die Strieifen verblassen. Ich habe es aus dem Ausland mitgebracht. Die Schwiegermutter von meinem Schwager hat es selbst gemacht. Aber hier bekommst du es auch. Dabei ist es auch wichtig, dass du die Durchblutung anregst, wie z. B. während du dich einölst gleichzeitig kratzt oder du nimmst einen Massageball und massierst die Stellen damit.

...zur Antwort

Hiii, also arbeiten kannst du er ab 16. Wenn du 16 bist, gibt es einiges was du machen kannst. Zum Beispiel Zeitung austeilen. Oder mal in der Zeitung gucken. Ferienjobs gibt es für Schüler. Du kannst auch im internet recherchieren

...zur Antwort

Ja die Karte gibts, kann man beantragen, wenn man mag. Das mit dem Handy bezahlen? Neeee, ich könnte mein Handy verlieren.

Aber ich sammle die Punkte. Und es gibt etliche Sammenmöglichkeiten von Shops, auch per Internet. Und ich muss wirklich sagen, dass ich echt viele Punkte für viele Prämien eingelöst habe.

...zur Antwort

Zeichnest du auch Porträts oder Karikaturen?

Es sind hammer Bilder

...zur Antwort

Also ich würde etwas lernen und um eine Pause einzulegen würde ich um den Block rennen. Dann duschen und vielleicht nochmal einen Blick auf die hausaufgaben werfen.

...zur Antwort

So eine Situation habe ich auch. Er verheiratet und drei Kids. Ich verheiratet und zwei Kids. Er starrt ständig bzw. beobachtet. Manchmal hab ich das Gefühlt er fällt in Gedanken in mich rein. Er zwinkert, lächelt öfters zu. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er auf ein Blick wartet, obwohl ich manchmal bewusst NICHT zu ihm rüber schaue. Zu meiner Mom hat er am Anfang gesagt ich zitiere," Warum hast du mir nicht gesagt, dass du eine schöne Tochter hast". Ich habe es damals als "Kompliment" gesehen und mir nix dabei gedacht. Allerdings die Blicke danach.... ich weiss nicht. Ich glaub es ist Interesse.

...zur Antwort

Alsoooo da ich von Natur aus SEEEEEHR glatte Haare habe LIIIIIIIIEBE ICH LOCKEN. Und ich find Mädels mit Locken sooo süß. Ich habe mir auch mal Dauerwelle machen lassen, weil ich Locken klasse finde. Du, das hat nicht jeder. Und außerdem kannst du auch ab und an anders aussehen. Trau dich. Lass es zu. Wenn du spezielle Pflegeprodukte verwendest, können sie echt super aussehen.😉😉😉

...zur Antwort

Du das ist schwer wegzubekommen. Es verblasst mit der Zeit. Die Haut ist geschädigt und es bleiben manchmal Narben zurück. Hab ich auch und bei mir verheilt es auch nicht so schnell. Leider. Am besten mit einem Abdeckstift abdecken, wenn es dich stört.

...zur Antwort

Nein dürft Ihr nicht. Das nennt man Mitnutzungsrecht.

...zur Antwort

Ich würde mir erstmal anschauen ob oder wann zulestzt saniert worden ist. Dach, Rohleitungen ect. Ich würde mir die Beschlüsse der ETV durchlesen

...zur Antwort

Ich habe auch mal über klarna bezahlt und habe die Frist versäumt. Ich musste dann Verzugszinsen bezahlen. Ich weiss aber nicht mehr wie hoch das war. Ich glaube 5 €

...zur Antwort
ja

Ja, es gab Momente, wo wir das Essen von meiner Mutter gestopft bekommen haben. Nun ja, ein riesen Teller war das zwar nicht, gerade eine Hand voll.

Also ich selber habe nun 2 Kids und sie essen mittlerweile sehr gern. Klar das Problem mit dem probieren hatte ich auch. Ich und mein Mann hatten viiiiiieeeel Geduld dabei. Doch mit viel Zuspruch hat es dann doch geklappt. Am Anfang, wenn sie es nicht aßen mussten sie vom Tisch aufstehen. Jedoch wussten meine Kids auch, dass sie hungrig zu Bett gehen, weil wir die Macht darüber hatten. Sie standen auf kamen aber nach 2 Minuten wieder zurück. Bei mir zu Hause heisst es immer: wenigstens 1 Löffel probieren, obwohl sie sich mit Händen und Füssen wehrten. Soooo das Ende vom Lied war dann: Mama kann ich noch ein Schöpfer haben? Das ging so ein paar mal hin und her. meine Kids 8 und 6 freuen sich auf, naja fast, jedes Essen. Klar, natürlich sagen meine Kinder immer noch das möchte ich nicht essen. Aber sie wissen auch, das es keine Alternative für diesen Tag gibt. Das Essen was sie sogar früher nicht mochten, wird auf einmal vorgeschlagen, dass ich doch bitte kochen soll. Seit längerem machen wir es sogar sooooo, dass ich unter der Woche koche was ICH will und an Wochenenden dürfen DIE KIDS sich aussuchen was ich kochen soll. Ich muss sagen, das klappt sehr gut.

Ahsooo meine Kids dürfen vom Tisch aufstehen, wenn sie satt sind. Ich zwinge meine Kinder nicht alles aufzuessen.

...zur Antwort