Nanoleaf wo aufhängen?

User392929  30.08.2021, 17:56

Was ist ein Nanoleaf?

Phantom004
Fragesteller

Nanoleaf Aurora sind dreckige LED Lightpanels die du in beliebiger Anordnung an die Wand hängen kannst.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du sie aufhängen willst und wie kommt zu 100% auf dich an, und wie deine Zimmer aufgebaut sind. Ohne eine Vorstellung, wie dein Raum aussieht, kann man da schwer etwas entscheiden. Ich kann dir aber sagen, dass, sobald du einmal Nanoleafs an deiner Wand hängen hast, du sie am liebsten gleich überall hängen haben willst.