NAMIKA - LEBT SIE NOCH?

3 Antworten

Hey,

Es hab zumindest keine Bestätigung für ihren Tod. Aber wieso sollte sie auch tot sein? Nur weil sie inaktiv ist? Sie ist ein Mensch wie alle anderen, nur weil sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgenommen hat, aus welchem Grund auch immer bedeutet das nicht, dass sie nicht mehr am Leben ist! Vielleicht will sie sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und das ist ihr gutes Recht

LG

Wahrscheinlich hat sie das Geld mitgenommen und macht jetzt wieder Musik für sich selbst. Oder ihr songwriter hat einfach keine Lust mehr. Denn der ist auch genau seit 2019 inaktiv

Hananfan  29.08.2021, 17:40

Nein Namika ist verarscht worden und steckt jetzt in schwierigen Lebenssituationen.

Hananfan  29.08.2021, 18:37
@FragestellerD

Ich habe ihr versprochen mit keinem darüber zu sprechen, es ist das Geheimnis das wir beide teilen. Ich werde das Versprechen nicht brechen, wenn die Zeit gekommen ist, wird sie wahrscheinlich darüber sprechen was ihr widerfahren ist.

Mach dir keine Sorgen, die Sängerin Namika lebt noch. Ich habe Kontakt mit ihr.