Namen von Anti Baby Pille gesucht!

Anti Baby Pille - (Pille, Namen, pink)

3 Antworten

Jede Pillenpackung beginnt mit Montag. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man die erste Pille montags einnimmt.

sieht mir vom blister aus wie Belara.

aber es gibt ja zig anbieter, die die gleichen pillen wie Belara anbieten, nur unter anderem namen. die blisterpackungen sind dann meist identisch. das könnte also fast jede sein...

ich glaub jede packung fängt bei "montag" an. die frage ist aber auch immer wo siehst du den anfang.. das ist ja nur zur Orientierung (bedeutet nicht, dass man sie montags anfangen muss zu nehmen)

dir scheint es um was anderes zu gehen..

kann man dir mit deinem eigentlich Problem vllt weiterhelfen?

Normalerweise ist auf der Rückseite des Streifens der Name der Pille aufgedruckt, dreh ihn einfach mal um.

Unterschied zwischen anti Baby Pille und der Pille danach?

...zur Frage

Eiweißshake zusich nehmen und Anti Baby Pille?

Darf ich während ich die Anti Baby Pille nehme eiweißshakes zu mir nehmen?

...zur Frage

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Kann die Pille einen Drogentest beeinflussen?

Ich hab mal gehört das die Anti-Baby-Pille den Urintest beeinflusst und der Test Negativ anzeigt! Stimmt das? Also auch wenn ein Mann diese Pille nimmt, soll es gehen.

...zur Frage

Braucht meine Freundin jetzt wieder Pille danach?

Hallo,

Ich habe die erste pille vergessen und habe mit der ersten Pille ein Tag später angefangen.Dann hatten wir am 10.06 Sex und dabei ist das Kondom gerissen weshalb ich am Montag den 11.06 die Pille danach genommen habe ,da ich die Pille noch keine 7 Tage durch genommen habe. Ich habe dann nach der pille danach meine normale pille weiterhin genommen. Heute der 17.06 ist das Kondom wieder gerissen. Ich habe aber seit Freitag den 08.06 die Anti Baby Pille regelmäßig täglich eingenommen.

Meine Frage nun soll ich wieder die pille danach nehmen oder bin ich durch das weiternhemen der anti pille die ich seit 7 Tage durchgehend genommen habe geschützt oder nicht ?

...zur Frage

Durchfall & Pille, jetzt schwanger?

Hallo. 

Ich nehme die Pille nun seit einem Monat regelmäßig und habe auch noch keine vergessen. Nun hatte ich einen Tag lang, kurz nachdem ich die Pille genommen hatte Durchfall. Die darauf folgenden Tage hatte ich mehrmals Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Kann es dabei sein, dass die Pille an diesem Tag dann nicht richtig gewirkt hat, da sie eventuell ausgeschieden worden ist, bevor sie richtig im Körper aufgenommen wurde und es dadurch nun sein kann, dass ich schwanger bin? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?