Namen von Anti Baby Pille gesucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht mir vom blister aus wie Belara.

aber es gibt ja zig anbieter, die die gleichen pillen wie Belara anbieten, nur unter anderem namen. die blisterpackungen sind dann meist identisch. das könnte also fast jede sein...

ich glaub jede packung fängt bei "montag" an. die frage ist aber auch immer wo siehst du den anfang.. das ist ja nur zur Orientierung (bedeutet nicht, dass man sie montags anfangen muss zu nehmen)

dir scheint es um was anderes zu gehen..

kann man dir mit deinem eigentlich Problem vllt weiterhelfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Pillenpackung beginnt mit Montag. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man die erste Pille montags einnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist auf der Rückseite des Streifens der Name der Pille aufgedruckt, dreh ihn einfach mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?