Kann mir jemand Namen für Rentiere nennen?

5 Antworten

weiblich: zoe, Emma, Emily, Annie, Amber, Eve, Cassia, Faye, Honey, Joy, Lola, Nora, Nike, Paige, Piper, Penny(abkürzung von penelope), Phoebe, Akki ... Amma ist auch nicht schlecht;)

männlich: Sam, Charlie, Nino^^, Eddy, Max(Maxi), Nero, Xavier, Ben, Aaron(englich, also ärron ausgesprochen...), Joup,

Vielleicht ist ja was für dich dabei;)

LG, Amy21

10

Danke :D Nehme jetzt warhrscheinlich für das Mädchen Emmie, (Emmy), und für den Jungen Nino oder Eddie (Eddy) :D

2

Weiblich: Amma, Emma , Chrissi.

Männlich: Rudy, Hanky, Shy, Coy.

10

Auch cool nur Rudi/y ist immer so ne Ableitung von Rudolph :/

0
1

Real Experte (y)

0
1

♥♥♥

0

Mina/Soey und Levis/Boey/Nino mehrr fällt mir grade nicht ein ;)

10

Jetzt werde ich schon mit Rentieren verglichen .o. Ne spaß xD die namen gefallen mir :D

0
5
@xXNinooooXx

Hahah ich mag den namen nino nun mal gern, den musste ich ja dann erwähnen :D freut mich wenn ich helfen konnte :)

0

Suche Namen für Geschäft (Ladenlokal). BITTE BESCHREIBUNG LESEN.

Hallo,

ich suche einen Namen für ein Ladenlokal bzw. Geschäft. Es ist eher ländlich gelegen, klein (50qm²). Angeboten werden sollen Sonderposten und Gebrauchtwaren, aber eben nicht im üblichen "Schunkelstil" wie in so manchen An- und Verkaufsläden. Eher pfiffig, frech, frisch, fromm, fröhlich und frei.

Bedingungen:

• Der Name kann in Englisch sein
  • Es sollte kein Fantasiewort sein
  • Man muss dem Namen nicht gleich entnehmen um was es geht
  • Verbindung mit einem Logo möglich
  • Namen auch möglich, z.B. "Posten Paule"
  • In Köln gibt es ein Friseur, der heisst: "Ich war`s nicht" - find ich frech und geil
  • Kann auch ein erfundener Name sein, z.B. "Captain Sale"
  • Sollte nicht zu billig oder ramschig klingen
  • Die passende Internetadresse zum Namen muss noch verfügbar sein
  • Den Namen sollte noch kein anderer verwenden
  • Können auch solche Sachen wie "Ramba Zamba" (gibt es schon) sein (nur Beispiel)

Haut einfach mal in die Tasten, was euch einfällt... spontan, direkt raushauen ;)

...zur Frage

Welcher König nannte seine Frau "Fieke"?

Hallo, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es einen deutschen König gab, der seine Frau "liebevoll" Fieke nannte. oder Fike?

Naja..weiß jemand von euch wen ich meine?

...zur Frage

Rentiere von Santa Claus Namen

Hallo, mein Bruder muss für eine Hausaufgabe die Namen von den Rentieren von Santa Claus rausfinden, ich habe leider auch keine Ahnung außer Rudolph ;-) Könntet ihr helfen? Violine

...zur Frage

Gefällt euch der name ..?

Gefällt euch der name anna? Ist reine geschmackssache , aber würde mich dennoch seeehr interessieren , wie ihr den namen findet ??😜

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

ich brauche einen namen für einen character.character :frech fröhlich,abenteuerlustig und witzig.die bedeutung sollte zu dem namen passen und japanisch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?