Namen für Hänsel und Gretel?

3 Antworten

Conchita und Olivia.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Falls es eine Parodie wird, könnten ja Hensel und Gretel die "Bösen" sein?

Dann würde ich Bonnie und Clyde nehmen :-)

Bonnie und Clyde – Wikipedia

ilovetodraw
Fragesteller

Danke :D

Es kommt vielleicht ein bisschen darauf an, in welche Richtung deine Parodie geht. Verlegst du das Ganze in die Jetztzeit? Spielt es immer noch im Wald, oder in einer Stadt? Wie schaut denn deine Parodie ungefähr aus?

ilovetodraw
Fragesteller

im Wald

ilovetodraw
Fragesteller
@Ninchen1321

Halt dass es in der Jetztzeit ist, dass sie da auch schon Handys haben und so

Ninchen1321  07.03.2022, 14:36
@ilovetodraw

^^ okay. Ich dachte nur, wenn du zum Beispiel zwei Bobokinder nimmst, die in ner schicken Wohnung in Kreuzberg leben, kannst du sowas wie Sophie Chanel und Milow-Damian nehmen.