Hänsel und Gretel zur Detektivgeschichte um schreiben... Tipps?

3 Antworten

Hänsel und Gretel finden ominöse steine. Die steine ergeben einen weg. Sie gehen dem ganzen auf die Spur. Doch i.wann endet der weg. Am nächsten tag sehen sie die stiefmutter in der nähe von dem ort wo der weg endet. Sie verdächtigen ihre Stiefmutter und erzählen dem vater davon. Aber er ist naiv und glaubt nur an das gute in seiner Frau. Und durch irrwege und und verlaufen und einem Raben kommen Hänsel und Gretel schließlich zu dem Lebkuchenhaus. Dann entdecken sie die Hexe. Aber die hexe erwischt sie und will auf gut machen um sie schließlich im Ofen zu verbrennen. Endeffekt: die hexe verbrennt kinder und was rauskommt sind diese steine.

Die kriminelle Mutter der beiden macht die Kinder mit Schlaftabletten bewusstlos, lädt sie ins Auto und fährt sie in einen Wald, um an ihr Geld ranzukommen,das die 2 von der Grossmutter geerbt haben.Sie verwischt die Spuren, damit Daddy die Kids nicht suchen kann.Zum Mann sagt sie, dass die KInder entführt wurden und Lösegeld verlangt wurde in Höhe von 1000000€....

Hänsel und Gretel sind im Auftrag ihrer Eltern zur Hexe unterwegs, die ihnen schon mal geholfen hat, als sie Geldsorgen hatten. Sie gehen durch den Wald izum Pfefferkuchenhaus und sehen, dass die Tür offen steht. Langsam und vorsichtig gehen sie zum Haus und sehen sich um, aber von der Hexe fehlt jede Spur.... und nun ist deine Kreativität gefragt =)