Namen für Fantasy-Geschichte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manches davon hört sich genau wie in meiner Geschichte an ;) ich finde Ruby könnte passen! Ich hoffe, dass er dir gefällt und ich dir helfen konnte schöne grüße

mir ist bei der Beschreibung als erstes Adina eingefallen. Dann Dajana. Zuviel Fantasy im Namen find ich doof. Die Geschichte sollte auch so Fantasy genug sein. Ich würd mir das Buch vielleicht sogar kaufen.

Elenora, Helena [wobei da mehr zu einer Bergbarbarin passt], Iren, Iris, Iven... Und für für die Killerin..hmm Black Rose vl. aber das klingt prächtig abgelutscht.

-Andyla
-Xena
-Raja al hadi

ACTION ECSTASY!!! PROJECT NINE! klingt cool find ich, ich würds buch anschaun und den buchrücken lesen. Oh.. du meinst die frau? Nenn sie Ecstasys lol... Ihr richtiger name lautet Verona Larakoja