Namen für ein Rentier Mädchen?

5 Antworten

Rosalia, Rosalie, Runny, Ricarda, Ricky, Rosa, Ronja, Resy, Aurora.

Aurora finde ich schön, Erweiterung Aurora Borealis (Polarlicht/Nordlicht) möglich.....

1

Luna ist schön, wenn es etwas besonderer werden soll könntest du auch Loona nehmen. Luna heißt soviel wie Mond und Loona Mondprinzessin und die Schreibweise ist noch etwas seltener:)

LG, Amy21

Weiß jemand schöne Katzennamen (weiblich)?

Hi, ich bekomme in ein paar Wochen eine Katze (weiblich) und ich habe mich noch nicht für einen Namen entschieden! Kennt ihr vielleicht ein paar schöne Katzen Namen?

LG Angie

...zur Frage

Film indem Rentier eine Geschichte erzählt?

Hallo Ich suche den Namen von dem Film in dem ein Rentier am Anfang anfängt eine Geschichte zu erzählen. In dieser geht es um Waisenkinder mehr weiß ich allerdings nicht mehr. Es ist ein Zeichentrick Film zu Weihnachtszeit.

...zur Frage

Was gibt es für schöne Englische oder Amerikanische Namen?

Suche viele schöne Englische und Amerikanische Vor und Nachnamen. Währe schön wenn ihr wirklich mehrere/viele habt. Vor und Nachnamen bitte nicht zusammen schreiben sondern getrennt

Danke

...zur Frage

US-amerikanische/englische Vornamen

Hallo🝀 Ich und meine Freundinnen wollen einen kurzen Film drehen. Uns fallen keine Namen für die Hauptpersonen ein. Kennt ihr gute US-amerikanische oder englische Vornamen?

Freu mich über jede Antwort🌲🌳

...zur Frage

Wo kann man ein Rentier reiten?

Mein kleiner Mann ist verrückt nach Rentieren. Und ich hab mir gedacht ein Rentier zu reiten oder eine Rentier Touren, wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Weisst jemand ob es bei und in Ruhrgebiet so was gibt's oder irgendwo in der nahe?

LG

...zur Frage

Arrogante amerikanische Mädchennamen?

Ich suche amerikanische/englische Mädchennamen für ein Buch. Gibt es Namen bei denen ihr sofort an eine Zicke denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?