Namen für Arschlöcher?

4 Antworten

Sind die Namen, die du generell benutzt eher Englisch oder Deutsch?

cupitcreative
Fragesteller

Meist englisch (Da die Geschichte in einer amerikanischen Kleinstadt spielt) aber auch einige aus der ganzen Welt, da es viel um unterschiedlichste Personen, Herkünfte und Hintergründe geht

KittyCat992000  18.02.2018, 17:52

Richard; kurz Rich (weil das dann vielleicht ne anspielung auf ein reiches aloch wäre)

Geht es um einen Namen oder eine alternative Bezeichnung für "Arsch Loch", das mit gutem Willen die Beschreibung für ein Körperteil ist, aber deswegen hier trotzdem zensiert wird?

Ryan, Fredrick , Milan, Serjio,

Jackie2008  18.02.2018, 21:28

Aber wie sieht der typ in deiner Vorstellung aus . Weil dann fällt mir mehr ein....