Name zu Autokennzeichen heraus finden

7 Antworten

Das ist nicht möglich! Und das ist auch gut so. Oder würde es dir gefallen, wen jemand anhand deiner Nummer an deinen kompletten Namen und Wohnadresse kommt um dich dann daheim auszurauben, weil du einen schönen Schlitten fährst und den Eindruck machst, daheim bestimmt viel Geld und Wertgegenstände liegen zu haben? Denk mal nach!

Diese Daten sind normalerweise nur der Polizei zugänglich.

Die Datenschutz wird sehr streng gehandhabt und daher hast Du oder ein anderer kaum eine Möglichkeit im Wege von "Gefälligkeitsinformation" an solche Daten zu kommen.

petzi ! s i e werden zu d e i n e m kennzeichen deinen namen herausfinden, da kannst du gift drauf nehmen !

PeKu999
Fragesteller

ich hab da wohl weniger Angst, als viel mehr der Fahrer der mein Fahrzeug zerkratzt hat.

Ich kenne sein Fahrzeug-Kennzeichen aber nicht den Fahrer! (Sonst würde ich wohl kaum fragen)

Ja, frag den Autobesitzer selbst, sag er sei Dir schon häufiger unangenehm aufgefallen.

sprich den schupo mit kriminalkommissar an, er wird dir weiter helfen - oder der rex !