Name für WaCa Schülerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Salbeistern!

Also hier ein paar Kriegernamen. ;) Einfach -pfote dran hängen! :)

Schimmerscheif, Silberträne, Tigerherz, Apfelflech, Brombeersturm, Bernsteinblüte, Nebelseele, Schattenflug, Aschenganz, Ampferhauch, Herbstwind, Schwanenschwinge, Eichhornsprung, Mondkralle, Sonnenfleck, Rotauge, Scherbenfell, Krähenfrost, Blattwirbel, Wolkenspringer, Kristallglanz, Pantherherz, Nachtfall, Tüpfelschweif, Flickenfell, Löwenschlag, Gewitterzahn, Sturmglut, Ahornfeder, Birkennase, Himbeerblüte, Erdbeerduft, Rosenfleck, Mausefrost, Eisträne, Leopardenherz, Abendschleier, Lavendelteich, Lilienglanz, Tränensee, Schwanenherz, Wirbelfang, Zedernbart, Holunterbeere, Haselkralle, Donnerglut, Felsenfell, Pumafuß, Falkenklaue, Bärenherz, Windwolke, Dunkelglut, Lindensturm, Kirschfrost, Blaubeernase, Drosselbart, Nachtschatten, Schwanensee, Moosherz, Wuschelpelz, Igelsturm, Lichtfuß, Tüpfelblüte, Blütenglanz, Frostflügel, Jubelklang, Muschelfleck, Buntschwinge, Schneejäger, Goldseele, Teichglanz, Rindenzahn, Hähersturm, Habichtfeder, Mondgesicht, Nuschelherz, Grasfuß, Gänseblüte, Heckenschweif, Mausbart, Finsterwolke, Wolkenfell, Lärchentau, Nebelträne, Schleierglanz, Morgenschimmer, Dämmerwolke, Rußzahn, Rauchwind, Qualmherz, Glutstein, Hasenfell, Kirschfall, Steinherz, Wolkenschleier, Flügelflug, Federtau, Krähenflügel, Abendwolke, Schilfherz, Erdfuß, Schlammsee, Ginsterfrost, Regenzahn, Löwenkralle, Wolfrost, Kieselsturm, Blauteich, Rotnebel, Braunstreif, Schwarzauge, Weißseele, Mondseele, Goldschimmer, Silberglanz, Meerschweif, Feuersturm, Sturmfeder, Waldsprenkel, Sandfeder, Goldfeder, Gipfelfrost, Glutherz, Efeuschweif, Eispelz, Sonnenherz, Wellenschweif, Flussschatten, Rabenfeder, Schattenherz, Efeukralle, Rankenblatt, Regenpelz, Luftschwinge, Lavastrom, Eulenkralle, Nachtschatten, Moosherz, Wolfssturm, Vulkanasche, Federschwinge, Tiefsee, Teichklang, Nebelsturm, Weidenbriese, Diamantkralle, Galaxienstaub, Seeherz, Blitzschweif, Schneeeis, Fuchslralle, Taubenschwinge, Rindenherz, Mondschein, Waldblatt, Wiesenherz, Feuerblitz, Dachsfell, Palmenblatt, Schneeflug, Flockensturm, Leopardenfell, Sturmwind, Gepardenfell, Ginsterschweif, Muschelherz, Lichtfell, Lichtfleck, Lilienblüte, Kieselherz, Strompelz, Sturmherz, Teichfeder, Bachfell, Dunkelfell, Glutsturm, Dunkelglut, Nachtsturm, Schwarzfeder, Flammennacht, Flammenwind, Habichtherz, Funkenfeuer, Flammenflug, Wurzellicht, Federsturm, Wolkenschatten, Eisklang, Tornadofrost, Taukralle, Eisfeder, Silberflamme, Klippensturz, Wolfherz, Nachtwind, Kristallschatten, Dämmerherz, Finsterkralle, Honigherz, Lilienschweif, Schneeherz, Ahornranke, Goldhauch, Nesselfunke, Flammenmeer, Gewitterwind, Kristalleis, Flussecho, Himmelsfeder, Moossturm, Fleckenfell, Falkenfeder, Abendsonne, Leuchtregen, Lufttupfen, Necktarfleck, Kirschblüte, Minzblatt, Aschenfleck, Regenfall, Brombeerblatt, Mondflamme, Schneewolke, Habichtflügel, Rabenfeder, Hellwolke, Veilchensee, Lilienwolke, Dornenfeuer, Bienenflügel, Honigfleck, Birkenfluss, Wolkenbeere, Schattendorn, Nachtblüte, Echoschwung, Taubenfeder, Efeublitz, Vogelwind, Windschatten, Nebelwolke, Buchenblatt, Maulbeersee, Malvenherz, Wunschsee, Rindenfrost, Buntschweif, Federschatten, Streifenfarn, Goldflügel, Lichtbeere, Blattfrost, Ampferherz, Blitzkralle, Nesselzahn, Rosenflamme, Feuerwind, Sonnenfeuer, Mohnschweif, Fuchskralle, Haselstreif, Zweigblüte, Zedernkralle, Moosbach, Nadelfrost, Braunfeder, Echsenschweif, Rotkralle, Salamanderfuß, Grauwolke, Schlangenzahn, Schlammnase, Lavaschweif, Lavastein, Goldrose, Mondfarn, Waldsilber, Lilienduft, Wasserstrom, Blitzschlag, Funkenregen, Dornsee, Laubpelz, Wolfsturm, Moosflug, Taufrost, Nebelsee, Nachthimmel, Forellenglanz, Schilfufer, Eichhornnase, Schwarzbeere, Apfelblüte, Adlerschwinge, Löwenbart, Silberquelle, Mausfarn, Schneewelle, Blausturm, Sonnenschweif, Erdkralle, Rindenohr, Ampferfuß, Rabensee, Ahornschwinge, Silberschatten, Korallenriff, Goldflaum, Rindenmotte, Nebelkrähe, Tigerflügel, Kräuselwasser, Mondfisch, Goldfuchs, Fliederhauch, Halbherz, Flussfeder, Moosknospe, Fuchsfang, Espenfall, Apfelsplitter, Quellenplätschern, Vogelklang, Häherfrost, Eisminze, Akazienschatten, Silberwolf, Blaufalke, Wisperschatten, Splitterkralle, Kieselfang, Farnrost, Leopardensprint, Aschenkrähe, Kristallschwinge, Rotfuchs, Regenfluch, Laubsplitter, Flügelschlag, Hagelsturm, Seerose, Abendrot, Gewittermeise, Echodunst, Nieselmohn, Seelenfänger, Wellenbrise, Traumweide, Honigtropfen, Windlied, Lichtspiel, Schattenräuber, Sprenkelfuchs, Sandwirbel, Nachtsaphir, Thymiansplitter, Schneespritzer, Sturmsmaragd, Flockentanz, Graugans, Flugdrossel, Staubseele, Springfrost, Mistelzweig, Dornenjäger, Schilfhalm, Ahornlicht, Heidedorn, Morgenbrise, Finstermond, Sonnenflocke, Ackerwinde, Jadestaub, Kranichblick, Himmelsträumer, Wolkenseher, Feuertulpe, Falkenschrei, Kupfermond, Wurzelstaub, Tannengold, Mondfinsternis, Waldflüstern, Schlangentau, Getreidewind, Sturmfalke, Blitznacht,  Seidenfeder, Fuchsherz, Flammenwind, Felsenherz, Donnerschlag, Blitzschlag, Nordwind, Wolfsseele, Marmorherz, Elsternfuss, Kohlenfleck, Schluchtenfuss, Rauchfang, Dachszahn, Nachtwind, Klippenfall, Federfall, Blattfarn, Nesselblatt, Erlenduft, Lilienherz, Feuerlicht, Fichtenglanz, Waldblick, Uferblick, Zweigfell, Borkenherz, Gelbohr, Dämmerglanz, Rotschatten, Abendschweif, Narbenkralle, Frosttau, Taubenschweif, Minzfarn, Funkenregen, Schneeblitz, Spaltensprung, Ritzenpelz, Grauflug, Regenwolke, Rostblatt, Blattfall, Holzherz,

Ich hoffe dir gefallen ein paar!

Bis bald!

Lg goldii

Woher ich das weiß:Hobby

Hier ein paar Ideen:

Leoparden-

Distel-

Brombeer-

Birken-

Tiger-

Blatt-

Weiden-

Birken-

Ginster-

Adler-

Quarz-

Dornen-

Specht-

Donner-

Funken-

Eichen-

Bernstein-

Eschen-

Mai-

Vielleicht ist ja was für dich dabei!

Streifenpfote, Distelpfote, Bromberpfote, Braunpfote, Rindenpfote, Birkenpfote, Lerchenpfote, Wasserpfote, waldpfote, Blütenpfote, Blattpfote, Schimmerpfote, Smaragdpfote

Hallo Salbeistern! :)

Wie wäre es denn mit:

  • Ginsterpfote
  • Eschenpfote
  • Kiefernpfote
  • Sandpfote
  • Buchenpfote

Liebe Grüße,

Federnase

• Amselpfote

• Drosselpfote

• Braunpfote

• Erdpfote

• Haselpfote

• Borkenpfote

• Nusspfote

• Wachtelpfote

Hoffentlich konnte ich helfen!!
LG, Echoblatt ♥️