Name für online Shop?

2 Antworten

Hey,
sei kreativ! Im Idealfall leitet sich aus deinem Namen schon ab, dass es sich um einen Shop oder eine Marke handelt, bei denen es um Tiere geht.

Achte außerdem darauf, dass der Name einfach zu schreiben ist (wenn jemand deinen Online-Shop vorschlägt sollte er nicht erst buchstabiert werden müssen).

Im Anschluss schaust du bei deiner Auswahl am besten noch nach, ob eine Domain mit der Endung .de frei ist, damit deine URL nicht zu lang wird!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde etwas nehmen, was den Namen Haustierzubehör, oder Haustierbedarf in der URL hat, evtl Haustierzubehör-stadt.de, oder haustierzubehör-deinname.de