Hunde Online-Shop name?

1 Antwort

Erstmal musst du ein Gewerbe anmelden. Da du aber noch keine 18 bist müssen deine Eltern das machen. Und sich da natürlich mit allem Rechtlichen Ausseinandersetzen (Steuern, AGB, Widerrufsrecht, usw). So einfach ist das alles nicht. Man kann nicht einfach einen Shop erstellen und los. Die Bescheinigung brauchst du, bevor du den Shop erstellst und online stellst!

Welche Domains es noch gibt kannst du hier nachsehen: https://www.hoststar.ch/de/domain-check die Domain "hundeleine.store" gibt es zum Beispiel noch "hundehalsband.store" auch.