Name für einen Englischen Ritter?

7 Antworten

Hallo,

mir würde Geoffrey anfallen.

Liebe Grüße

Vielleicht in Anlehnung an die Ritter der Tafelrunde:

Die Ritter der Tafelrunde suchten nach dem heiligen Gral, dem Becher Jesus, der Unsterblichkeit bringen soll. Während manche Quellen von sogar bis zu 150 Rittern sprechen, ist in anderen Überlieferungen von zwölf Rittern die Rede. Jedem der zwölf Ritter wurde eine Tugend zugeschrieben: Sir Tristram - der Ehrenhafte, Sir Galahad - der Freundliche, Sir Lamorak - der Vornehme, Sir Bors - der Rechtschaffende, Sir Gawain - der Gütige, Sir Gaheris - der Aufrichtige, Sir Percival - der Beherzte, Sir Bedivere - der Galante, Sir Lancelot - der Tapfere, Sir Gareth - der Sachliche, Sir Geraint - der HIlfsbereite und Sir Kay - der Bescheidene.

Oder natürlich: Sir Gawain:

https://www.google.de/search?q=Sir+Gawain&newwindow=1&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=TG_XVPjgNOip7Aaq1YHgBw&ved=0CDgQsAQ&biw=1280&bih=526

Den mögen auch viele Damen :D

guck dir die serie : the vikings an , da lernst du was !!!

Mir fällt Sir Maya ein.

Wie wär´s damit?